Was geht denn nun hier ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was geht denn nun hier ab?

      Guten abend,

      darf ich mal fragen und wissen was hier abgeht?
      Ist das nötig das hier einige durchdrehen und vor allem was sie damit erreichen wollen?
      Ihr könnt froh sein, das es jemanden bzw. welche gibt die sich das Forum angenommen haben. Und das alles auch wieder mühsam aufgebaut haben.
      Wenn es euch hier nicht passt, dann lasst euch löschen und lasst euch auf nimmer mehr hier blicken.
      Finde es irgendwie rotzfrech, was sich hier einige einbilden.
      Ihr könnt ja ein eignes Forum aufmachen und dann mal sehen, wie Ihr reagiert, wenn sorry solche nutzlosen Kommentare kommen....

      Verständnislose Grüße
    • mr.projekt1 schrieb:

      Guten abend,

      darf ich mal fragen und wissen was hier abgeht?
      Ist das nötig das hier einige durchdrehen und vor allem was sie damit erreichen wollen?
      Ihr könnt froh sein, das es jemanden bzw. welche gibt die sich das Forum angenommen haben. Und das alles auch wieder mühsam aufgebaut haben.
      Wenn es euch hier nicht passt, dann lasst euch löschen und lasst euch auf nimmer mehr hier blicken.
      Finde es irgendwie rotzfrech, was sich hier einige einbilden.
      Ihr könnt ja ein eignes Forum aufmachen und dann mal sehen, wie Ihr reagiert, wenn sorry solche nutzlosen Kommentare kommen....

      Verständnislose Grüße


      Ja das sehe ich ganz genauso wie du.
      Das Forum hier wird echt Tag ein, Tag aus gepflegt und dann muss man hier sowas (wie eben) lesen. Echt respektlos! Auch meiner seits einen großen Dank an die Forenadmins und alle anderen, die sich so gut um das Forum kümmern.
      Viele Grüße und auch herzlichen Dank nochmal
      Jan
    • hermann3003 schrieb:

      amazonas schrieb:

      Das Geschäft kam mir die Woche nachts in der nähe von Bonn entgegen, weiß einer wo die hingefahren sein könnten?


      Auf der Homepage sind die Termine angegeben. Mußt halt mal selber nachschauen. ;)


      Gruß

      Hermann
      Wenn Sie dann so freundlich wären mir auch die Homepage mit den terminen zu nennen denn die oben genannte seite beinhaltet einen Link zur datenkrake Facebook und diese besuche ich aus prinzip nicht?

      Zumal es schon sehr unfreundlich ist eine frage mit "schau doch selber nach" zu beantworten. Danke dafür.
    • hermann3003 schrieb:

      amazonas schrieb:

      Das Geschäft kam mir die Woche nachts in der nähe von Bonn entgegen, weiß einer wo die hingefahren sein könnten?


      Auf der Homepage sind die Termine angegeben. Mußt halt mal selber nachschauen. ;)


      Gruß

      Hermann
      Da mein letzter beitrag anscheinend nicht gespeichert wurde:

      Leider finde ich keine homepage der Firma Langhoff und kann somit nicht nachschauen.

      Desweiteren weise ich daraufhin, das ich mit ihnen "hermann3003" bisher noch kein Bier getrunken habe, und mir somit das Du verbiete, und es auch sehr unverschämt finde eine frage mit "da musst du selber schauen" zu beantworten. Ist es so schwer eine Frage ordentlich zu beantworten?
    • @Amazonas: Also mal Ehrlich....man kann es auch regelrecht übertreiben.
      Wenn es dir (DU)!!! oder anderen Usern hier in diesen Forum nicht passt sei es jetzt die Schreibweise von Hermann ect.pp.
      Warum seid ihr ihr dann überhaupt noch hier???
      Entweder man passt sich den Geflogenheiten eines Forums an oder lässt es bleiben, so einfach ist das!
    • Vielen Dank, andyk26

      Es gibt leider immer einige User/Ex-User, denen mein Forum ein Dorn im Auge ist. Sie glauben, mit ihren Beiträgen Unruhe in mein Forum bringen zu wollen.

      "Desweiteren weise ich daraufhin, das ich mit ihnen "hermann3003" bisher noch kein Bier getrunken habe, und mir somit das Du verbiete"

      Einen ähnlichen Satz hatten wir schon einmal. Diesen User hatte ich in den Urlaub geschickt. amazonas geht nun auch in Urlaub.

      Grundsätzlich lasse ich mir in meinem Forum nichts verbieten. An meinem Führungsstil hat und wird sich auch nichts verändern. Wer meine Berichte und Berichte anderer User mit solchen Bemerkungen zu zerstören versucht, wird ohne Vorwarnung in den Urlaub geschickt. Auch diese, mich und das Forum angreifende Bemerkungen wandern sofort in den Papierkorb, nach dem Motto

      Das Kirmeszauberforum soll sauber bleiben.


      In diesem Zusammenhang weise ich noch darauf hin, daß Diskussionen über die neue DIN/EU-Richtlinen für Fliegende Bauten, in diesem Forum nicht geduldet werden. Wer sich nicht daran hält, geht ebenfalls in Urlaub.


      Gruß

      Euer Admin Hermann