Fantasy Dream, Landgrebe - Worms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantasy Dream, Landgrebe - Worms

      Hätte hier noch ein paar Bilder vom Fuhrpark ;)
      Wenn ich daran denke wie ich früher immer auf der Roter Kerwe genau auf DEN Tag gewartet habe wo der Mittelbau aufgefahren ist.. :love:

      Bild 1: Packwagen
      Bild 2: Kassenwagen mit der Meerjungfrau
      Bild 3: Mittelbau
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • hermann3003 schrieb:

      Endlich sehe ich mal den Mittelbau mit Zugmaschine.
      Laut Aussage von Herrn Landgrebe, sei das der einzige Polyp, der als Sattelauflieger gebaut wurde.
      Den Mittelbau habe ich nach langer Zeit nur aus Zufall gesehen - ZUM GLÜCK ! Fam. Landgrebe fährt ziemlich früh in Dielheim auf (warum auch immer) so kann man den Fantasy Dream wenigstens länger bestaunen :thumbsup:

      Der einzigste KÖNNTE es wirklich sein..
      So viele gab es davon ja nicht die Flut ging eher auf die Bakker "Spider" (Bsp.: Fluch der Piraten)
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Ein schöner Polyp, nur schade das da sowenig daraus gemacht wird. Mit ner schönen Lackierung und neuer Beleuchtung würde sicher der eine oder andere gute Platz bei uns in der Region rausspringen. In Worms wird der ja schon lange nicht mehr zugelassen. Stand früher öfter mal auf dem Pfingstmarkt. Eine Zulassung auf dem Allerheiligenmarkt in Worms würde ich mal schön finden. Da der Markt fast eh nur von Wormser Schaustellern beschickt wird wäre das eine Gelegenheit.

      Offtopic: Weiß jemand / oder kann jemand in Erfahrung bringen was mit dem Kettenflieger von Landgrebe passiert ist. Man sieht ihn nirgends mehr.
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • Schön ist er wirklich (allein der Sound von den Pumpen ist klasse..) das einzigste was an dem Polyp gemacht wurde.. auf der Mitte thront nun keine Meerjungfrau mehr sondern eine Palme, die Meerjungfrau ist nun über der Kasse !
      Dazu muss gesagt werden Fam. Landgrebe wird nicht jünger und groß reisen sie mit dem Polyp auch nicht mehr... Wird vereinzelt auf Plätzen aufgebaut wo er keine oder wenig Platzgebühren zahlen muss (Germersheim, Dielheim, Rot,..)

      Über den Kettenflieger weiß ich leider nichts..
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.