Die Welle, Knossalla & Maiß GbR - Bremen (ehem. Fantasy Dream, Landgrebe - Worms)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Welle, Knossalla & Maiß GbR - Bremen (ehem. Fantasy Dream, Landgrebe - Worms)

      Das Bild ist von der Dielheimer Kerwe beim Aufbau da fehlt noch die Palme.
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Der Polyp wird komplett umgestaltet. Viele Dekoelemente, die nicht mehr benötigt werden, bzw. nicht zum neuen Erscheinungsbild passen, werden verkauft.
      Vom Fantasy Dream wird nach der Umgestaltung nicht mehr viel zu erkennen sein.
      Wir freuen uns auf Fotos, die das neu gestaltete Fahrgeschäft zeigen.


      Redaktion Kirmeszauber
    • hermann3003 schrieb:

      Die Gondeln werden im Winter 2017/2018 neu lackiert und mit LED-Beleuchtung bestückt.
      Wie auf der Homepage zu lesen ist, wurde die Ihle-Embleme demontiert und zum Kauf angeboten. Schade, daß man die nach der Lackierung nicht mehr an den Gondeln anbringt.
      Es wird auch eine neue Rückwand gebaut.


      Redaktion Kirmeszauber
      Hey...
      Also das die keine ihne schilder mehr dran sind stimmt ja nicht. Sie wurden nur alle gegen neue ersetzt... (Siehe Bilder auf Webseite) die-welle.eu
      Die Rückwand bleibt vorerst
      Neue Schrift kommt.
      Gondeln alle mit , Neuer Farbe, Licht, Ihle Schildern, Neue Böden ausgestattet
      Scheinwerfer (Neue Scheinwerfer in Lichtkörbe )
      1 Arm bekommt zu Testzwecken ein LED Lauflicht . Später werden alle so umgerüstet.
      Chipkasse bekommt neue farbe.
      Transporte werden auch umgebaut.
    • Die Welle schrieb:

      Hey...Also das die keine ihne schilder mehr dran sind stimmt ja nicht. Sie wurden nur alle gegen neue ersetzt... (Siehe Bilder auf Webseite) die-welle.eu
      Die Rückwand bleibt vorerst
      Neue Schrift kommt.
      Gondeln alle mit , Neuer Farbe, Licht, Ihle Schildern, Neue Böden ausgestattet
      Scheinwerfer (Neue Scheinwerfer in Lichtkörbe )
      1 Arm bekommt zu Testzwecken ein LED Lauflicht . Später werden alle so umgerüstet.
      Chipkasse bekommt neue farbe.
      Transporte werden auch umgebaut.
      Das mit der Erneuerung der Ihle-Schilder kam auf der Facebookseite nicht so rüber. Ich hatte nur das Verkaufsangebot gelesen. Habe ich leider mißverstanden.
      Habt Ihr die neuen Schilder von Frau Ihle in Bruchsal beziehen können? Da hättet Ihr aber viel Glück gehabt.
      Die Transporte unter Landgrebe waren ja Sattelauflieger, sowohl Mittelbau als auch Packwagen.

      Viele Grüße
      Hermann
    • hermann3003 schrieb:

      Die Welle schrieb:

      Hey...Also das die keine ihne schilder mehr dran sind stimmt ja nicht. Sie wurden nur alle gegen neue ersetzt... (Siehe Bilder auf Webseite) die-welle.eu
      Die Rückwand bleibt vorerst
      Neue Schrift kommt.
      Gondeln alle mit , Neuer Farbe, Licht, Ihle Schildern, Neue Böden ausgestattet
      Scheinwerfer (Neue Scheinwerfer in Lichtkörbe )
      1 Arm bekommt zu Testzwecken ein LED Lauflicht . Später werden alle so umgerüstet.
      Chipkasse bekommt neue farbe.
      Transporte werden auch umgebaut.
      Das mit der Erneuerung der Ihle-Schilder kam auf der Facebookseite nicht so rüber. Ich hatte nur das Verkaufsangebot gelesen. Habe ich leider mißverstanden.Habt Ihr die neuen Schilder von Frau Ihle in Bruchsal beziehen können? Da hättet viel Glück gehabt.
      Die Transporte unter Landgrebe waren ja Sattelauflieger, sowohl Mittelbau als auch Packwagen.

      Viele Grüße
      Hermann
      Jap.

      Unter anderen wollen wir die gondeln auf einen extra Transport haben.
      Sry das es nicht so rüber gekommen ist werden die Tage auf Facebook nochmal ausführlicher drüber bereichten.
    • Bilder vom Nutzer: Die Welle

      Die Aufnahmen sind aus der Saison 2017.
      Bilder
      • 21150396_1974062872849900_7116166188699845195_n.jpg

        135,03 kB, 960×540, 104 mal angesehen
      • 22780653_1998931043696416_5321609652986579601_n.jpg

        77,14 kB, 960×540, 129 mal angesehen
      • IMG_5010.JPG

        427,71 kB, 1.919×1.280, 103 mal angesehen
      • IMG_5018.JPG

        482,39 kB, 1.919×1.280, 127 mal angesehen