Lollypop Twister, R. & D. Krecksch GbR, Kernen/BW. (ehem. C. Nickel - Ingelheim)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vom 25.04.2012

      Also, um die Sache zum Abschluß zu bringen.

      Es hat überhaupt nichts mit dem Füllstand des Hydrauliköls zu tun.
      Die Familie Nickel fährt ihren Twister familienfreundlich. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die kleineren Kinder, wenn sie mit ihren Eltern bzw. Großeltern fahren, Angst haben, wenn der Twister zu hoch ausgefahren wird und volle Pulle fährt.
      Die Familie Nickel hat sich den Wünschen der kleinen Gäste angepaßt. Daher wird der Twister nicht ganz hoch gefahren und auch mit verminderter Geschwindigkeit gefahren. :thumbup:
      Für höher - schneller gibt es andere Fahrgeschäfte. ;)


      Gruß

      Hermann Winke
    • vom 28.04.2010

      Die nachfolgenden Diskussionsbeiträge haben nichts mit dem Fahrgeschäft zu tun. Sie wurden von mir ausgegliedert und ins Kirmessofa verschoben.
      Sollten hier weitere, kleinkarierte Kommentare geschrieben werden, werden sie ohne Vorwarnung gelöscht. Diese Art der Beiträge sind innerhalb der Betreiberthreads unerwünscht. Gerade deshalb unterscheidet sich dieses Forum von den vielen anderen Foren, weil dieses sachlich und ohne prolemik geführt wird. Bitte haltet euch daran.

      Wenn ihr euch austoben wollt, macht das im Kirmessofa. Dort kann über alles diskutiert werden, ohne daß man die Betreiber angreifen muß.


      Gruß

      Hermann
    • von leerbieer vom 30.04.2012

      hermann3003 schrieb:

      vom 25.04.2012

      Also, um die Sache zum Abschluß zu bringen.

      Es hat überhaupt nichts mit dem Füllstand des Hydrauliköls zu tun.
      Die Familie Nickel fährt ihren Twister familienfreundlich. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die kleineren Kinder, wenn sie mit ihren Eltern bzw. Großeltern fahren, Angst haben, wenn der Twister zu hoch ausgefahren wird und volle Pulle fährt.
      Die Familie Nickel hat sich den Wünschen der kleinen Gäste angepaßt. Daher wird der Twister nicht ganz hoch gefahren und auch mit verminderter Geschwindigkeit gefahren. :thumbup:
      Für höher - schneller gibt es andere Fahrgeschäfte. ;)


      Gruß

      Hermann Winke


      Also es bestimmt nicht meine Absicht der Familie Nickel ungutes nachzschreiben es war mir nur eine sorge weil ich habe Jahrelang auf Bauernhöfen geholfen und da hatten wir Tagtäglich mit Hydraulick zu tun,es sollte nur eine Vorwarnung sein weil wenn die Hydraulickpumpe sich festfrist dann ist der ganze Spass schon viel zu schnell wieder zu Ende!
    • vom 04.08.2012

      Nierstein Winzerfest 2012

      Sehr gut zu sehen, daß das Podium neu überarbeitet wird. Auch neue Farbe hat der Twister bekommen.
      Bilder
      • Nierstein Winzerfest 2012 - 001.jpg

        232,56 kB, 1.024×768, 153 mal angesehen
      • Nierstein Winzerfest 2012 - 002.jpg

        235,35 kB, 1.024×768, 148 mal angesehen
      • Nierstein Winzerfest 2012 - 003.jpg

        226,65 kB, 1.024×768, 140 mal angesehen
    • Hiermit ist der Übertrag aus *Altes Forum* beendet.


      Hinweis an die User, die bereits im *Altes Forum* aktiv waren und dort ihre Berichte eingestellt hatten:

      Sowohl bei den Fahrgeschäften, als auch bei den Kirmesberichten, lassen sich die alten Textdaten - durch kopieren - in das neue Forum übertragen. Nur die eigenen Fotos müssen neu eingefügt werden. Daß dies funktioniert, habe ich mit diesem Thread bewiesen. Auch die Dialoge der anderen User müssen per Kopieren mit übertragen werden. Nicht zu vergessen, das Datum mit anzugeben, wann was und von wem geschrieben wurde.

      Die alten/neuen User müssen sich nur mit ihrem alten Nickname und Passwort in *Altes Forum* einloggen. Im Winter ist die beste Zeit dazu, solche Übertragungen/Rettungsmassnahmen durchzuführen. Ich hoffe doch, daß einige User mithelfen, ihre alten Beiträge zu übertragen.


      Gruß

      Hermann
    • Zu der Rückwand darf ich noch eine kleine Ergänzung hinzu fügen.

      Es ist die alte Rückwand vom 3er Breaker M. Schneider. Krecksch hat die aber nicht von M. Schneider übernommen, sondern von der Familie Nickel. Die Familie Nickel hatte die Rückwand voher schon erworben. Nickel hat dann den Twister, mit der alten Rückwand, an Krecksch verkauft. So kam die Breakerrückwand in den Besitz von Krecksch.


      Gruß

      Hermann