Der Henner stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Henner stellt sich vor

      Hallo,

      nachdem ich mich vor wenigen Minuten im Forum Kirmeszauber angemeldet habe, möchte ich mich kurz den anderen Usern/Benutzern des Forums vorstellen. Mein Benutzername lautet Henner. Ich dürfte dem einen oder anderen User bereits aus anderen Foren bekannt sein. Ich bin seit meiner frühesten Kindheit dem Kirmes-/Kerb-/Volksfest-Virus verfallen und besuche derzeit etwa 20 bis 30 Volksfeste pro Saison (Ende Februar/Anfang März bis November/Dezember). Mein Hauptaugenmerk gilt vorzugsweise dem Großraum Taunus - Westerwald - Wetterau.
      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Herzlich willkommen Henner! :D

      Schön dass Du hier bist.
      Danke auch für Deine Vorstellung! Das machen ja leider nur wenige. Genau wie man in den Profilen vieler User meist nichts finden kann ausser dem Namen.
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier! :thumbsup:

      Liebe Grüße,
      Martina
      BREAK DANCE forever [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_083.gif]
    • Herzlich willkommen Henner!

      Ich freue mich, daß Du den Weg zurück ins Forum gefunden hast.
      Du warst ja auch ein Mann der ersten Stunde, hier in diesem Forum. Wie Du vielleicht festgestellt hast, hat sich nach Deinem Weggang einiges verändert.
      Wir haben eine andere Forensoftware, die gewissen Herren aus dem Frankfurter Raum nicht geschmeckt hat. Ich denke, die Querelen die hieraus entstanden sind,
      hast Du bestimmt mit bekommen. Diese wurden ja auch zum Teil über Facebook ausgetragen.
      Lese Dich bitte auch in die leicht veränderten Forumsregeln ein, umso weniger muß ich korrigieren. ;)
      Ich habe schon früher Deine Berichte geschätzt und Deine Berichte bei Facebook verfolgt.
      Mit Deinen Berichten aus dem Großraum Frankfurt und Mittel-Hessen füllst Du die Lücke der Berichterstattung, die durch das Wegbrechen der Unzufriedenen entstanden ist.
      Solltest Du Fragen, zu bestimmten Vorgehensweisen haben, schreibe mir kurz eine PN, damit diese geklärt werden können. ;)
      Viel Spass im wiedererstanden Kirmeszauber.

      Viele Grüße
      Hermann