Suche Booster-Maxx Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Booster-Maxx Bilder

      Guten Morgen alle zusammen,

      ich bin neu in diesem Forum möchte diesen Beitrag auch nutzen um einfach mal hallo zusagen.
      Nun aber zu meinem wirklichen Anliegen. Ich bin zur Zeit dabei den Booster Maxx in Lego zu bauen. Dafür bräuchte ich noch ein paar Bilder vom Kassenhäuschen. Falls zudem noch Bilder von der kompletten Rückwand vorhanden sein sollten, wäre das umso besser, da ich zur Zeit eine andere Rückwand habe.
      Daher möchte ich gerne nachfragen, ob vielleicht jemand Bilder vom Booster Maxx besitzt.
      Über Antworten freue ich mich und sage schon mal danke im Voraus.

      Grüße, Johannes

      P.S.: Ich hoffe, ich hab das Thema nicht in den falschen Ordner getan, da ich mir nicht sicher war, wo mein Thema am besten aufgehoben ist.
    • Hallo Johannes,

      schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Danke
      Ich lasse Deine Anfrage mal so laufen. Da es was mit dem Modellbau zu tun hat, könnte es auch im Modellbauordner stehen. Ich kann es immer noch verschieben.

      Zu dem Booster-Maxx habe ich zwar jede Menge Aufbaubilder, aber leider nicht die komplette Rückwand. Auch das Kassenhäuschen habe ich nicht separat fotografiert. Sorry ;)


      Gruß

      Hermann
    • Hallo Martina und Hermann,

      Danke Euch Beiden für die Antworten.

      Die Anfrage passt meiner Meinung nach dann besser in den Modellbauordner. Wäre nett, wenn Du es verschieben könntest Hermann. :)
      Habe mir schon gedacht, dass es schwierig sein wird, ein Bild bzw. Bilder von der gesamten Rückwand zu bekommen. Entweder verdeckt das Fahrgeschäft teilweise die Rückwand, oder es ist alles zusammengeklappt beim Ab-, oder Aufbau.

      Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich noch Jemand, der mir weiter helfen kann. :)

      Grüße,
      Johannes
    • Es gebe aber auch die Option die Bilder zusammen zu setzen und daraus die RW neu zu machen.
      Was anderes bleibt mir auch nicht wenn ich ne RW brauche und das Geschäft verdeckt was davon.
      LG und freue mich schon auf dein Modell wenn es fertig ist mit allem was dazu gehört, kenne ja so einiges davon und bin überzeugt das du auch die RW noch fertig bekommst.