RocketFan ist nun auch dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RocketFan ist nun auch dabei

      Hallo....
      ich lese schon seit einigen Wochen mit und verfolge eure Beiträge und stelle fest, dass es hier ruhiger zu geht als in einem anderen bekannten Forum, keine Besserwisser, sondern nette Leute die sich auf freundlichen Diskussionen einlassen, so werde ich mich diesem auch anpassen.....
      Da ich ein grosser Freak von Fahrgeschäften vor allem dem Rocket vom Weber bin, werde ich d auch ab und mal mitwirken
      Ich liebe vor allem moderne Fahrgeschäfte und besuche pro Jahr etwa 30  Plätze, kann aber auch mal deutlich weniger sein, wenn mir die Zeit fehlt.....
      Ich freue mich schon mit euch  zusammen zu schreiben.....!
      Grüsse an Alle......!
      Basti
    • Re:RocketFan ist nun auch dabei

      Hallo RocketFan dann herzlichst willkommen bei uns. Dann stell uns ruhig Weber seine Geschäfte der Reihe nach vor. So mit Technischen Daten vieleicht mit aufbau Fotos halt alles was es auf dem Platz so zu sehen und zu beschreiben gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alte liebe ()

    • Re:RocketFan ist nun auch dabei

      Danke für eure nette Begrüßung......ich hoffe hier auf ein ruhigeres, in einem anderen Forum diskutiert man sich ja seitenweise nur noch tot über einen Aprilscherz und Kirmesthemen interessieren keinen mehr, hoffe, daß das wenigstens dieses Forum hier so bleibt wie es ist......