Bad Vilbeler Markt noch bis 24.08.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bad Vilbeler Markt noch bis 24.08.2014

      Nur noch heute am 24.08.2014 findet in Bad Vilbel der Markt statt.

      Es stehen:

      Autoskooter, ?
      Simulator, Zinnecker
      Aqua Velis, Hofmann
      Colossus Riesenrad, Göbel
      Wilde Maus, Göbel
      Top Spin No.2, Kollmann
      Hip Hop Fly, Lagerin
      Break Dance, Schramm
      Taumler,?
      Jaguar Express, Geißler
      Polyp, Klinkerfuß

      Dort steht sogar eine kleine Kinder Wildwasserbahn (ohne Schußfahrt, lach)

      Ein sehr schöner Festplatz mit vielen Möglichkeiten wie man laufen kann.
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • Ich hab ein paar wenige Fotos gemacht, allerdings mit dem Handy und da ist irgendwie das Format zu groß.

      Ich bin den Polyp gefahren, also eine langweiligere Polypfahrt hätte ich mir nicht vorstellen können. Irgendwie richtig planlos und nur einmal gewippt. Auf dem Platz standen viel zu viele Reihengeschäfte die sich gegenseitig die Kunden wegnahmen, aber alles in allem ein sehr, sehr schönes Fest.

      EIN GEHEIMTIPP FÜRS NÄCHSTE JAHR! IMMER BEGINNEND AM DRITTEN WOCHENENDE IM AUGUST BIS ZUM DARAUFFOLGENDEN WOCHENENDE! ACHTUNG DI UND MI GESCHLOSSEN WIE AUF DEM WURSTMARKT.

      Ein riesiger Parkplatz für die Besucher, direkt am Meßplatz und der war (zumindest) gestern kostenlos. Es waren auch sehr viele Händlerstände vertreten. Das nächste mal nehme ich meinen Fotoapparat mit, bin aber nicht so der Ständefotografierer.
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.