Worms Allerheiligenmarkt 24.10.14 bis 02.11.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worms Allerheiligenmarkt 24.10.14 bis 02.11.14

      Auf dem Wormser Marktplatz drehen sich wieder ab dem 24.10.14 die Karussells, neben dem Scooter von Göbel und 3 - 4 Kinderfahrgeschäften gibt es auch ein Großfahrgeschäft (welches fast jährlich wechselt). Kann jemand sagen welches Fahrgeschäft in diesem Herbst seinen Weg auf den Wormser Marktplatz finden wird?
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • Laut der Wormser Zeitung wird es in diesem Jahr kein größeres Fahrgeschäft geben, da der Wochenmarkt nicht auf den Ludwigsplatz verlegt werden kann. Die dortige Decke der Tiefgarage ist nicht mehr tragfähig genug und die Stadt hat wohl kein Geld um diese instandsetzen zu lassen. Unflexibel ist Worms auch ohne Ende. Die könnten ein Teilstück der Straße am Marktplatz sperren und den Allerheiligenmarkt noch mit auf den Neumarkt verlegen, da er eh fast bis dorthin geht, aber nein.... der eh schon winzige Allerheiligenmarkt wird noch kleiner. Hoffentlich geht keiner bzw. kaum einer hin, damit die sich fürs nächste Jahr wieder was anderes ausdenken. Also die Leute, die für die innerstädtischen Veranstaltungen eingesetzt werden scheinen planlose und ideenlose Mitarbeiter der Stadt zu sein. Sehr, sehr traurig für Worms......
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • Kann sein das die, als ich vorbeigefahren bin noch nicht da war. Ich habe nur das Karussell gesehen.
      Ich finde das echt der Hammer nur für 2x Wochenmarkt, den Allerheiligenmarkt der eh so klein ist noch weiter zu verkleinern. Der Wochenmarkt hätte auch auf dem Neumarkt oder Weckerlingplatz abgehalten werden können für die 2 mal! Ach die Stadt bekommt nichts geregelt. Der Betreiber der Eisbahn hat auch abgesagt weil er auf dem Festplatz aufbauen sollte und ihm das soweit von der Innenstadt entfernt war.
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.