Hochheim, Hochheimer Markt vom 7.11. bis 11.11.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und boom, gleich mal drei Kracher. Hochheim ist, da müssen wir nicht lange drum streiten, einfach eine Wucht. Es hat einfach einen unglaublichen Flair, gemischt mit mittelalterlichem Jahrmarkt und modernen Fahrgeschäften.

      Da kommt gleich mal son Pfund raus. Aber, ok aus Erfahrung kann ich nur sagen, der Markt ist immer überfüllt und abends ist auf dem Platz einfach kein Weiterkommen mehr möglich oder nur sehr schwer. DIe Aufseher an den Haltestellen haben immer richtig viel zu tun.
    • Auf der Webseite des Hochheimer Marktes, Hochheim Feiert, wurde nun die offizielle Beschickung bekannt gegeben.


      Fahr - Laufgeschäfte:

      The King - Zinnecker
      Mega King Tower - Zinnecker
      Daemonium - Blume
      Nightstyle - Armbrecht
      Europa Rad - Kipp
      Pirate Adventures - Schneider
      Wellenflug - Thomas Roie
      Disco Express - Peter Roie
      Autoscooter - Rudolf Barth & sohn


      Kindergeschäfte:

      Racing Coaster - Thoma
      Crazy Time 2 - Thoma
      Magic World - Sottile
      Euro Car - Sottile
      Mini-Jet - Weeber


      Ein Wort: Pflicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Circus-Circus1 ()

    • Nette Beschickung, aber es fehlt wie immer ein richtiges Rundfahrgeschäft. - Kann es sein, dass sich der Platz erneut etwas verkleinert hat?

      Ich freue mich trotzdem auf einen tollen Hochheimer Markt mit vielen "Spezialitäten" die man hier nicht so oft sieht. (Wann war das letzte mal ein FreifallTurm in dieser Größenordnung im Rhein-Main Gebiet?)

      Liebe Grüße
      Jan
    • ich schwöre, da stand gestern spangenberger! Auch das Bild vom 3000er. Außerdem ein paar Bilder von den einzelnen Fahrgeschäften die Bilder die nun nicht mehr da sind. Wurde heute Morgen wohl schnell noch einiges abgeändert/korrigiert und aktualisiert. Dann ist es jetzt Roie. Leider kann ich meinen Beitrag nicht oben bearbeiten .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Circus-Circus1 ()