Alzey Winzerfest 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alzey Winzerfest 2014

      Das diesjährige Alzeyer Winzerfest ist nicht gerade ein tolles Fest. Also mir zumindest hat es nicht gefallen weil es in diesem Jahr stark verkleinert ist. Der Grund dafür ist die Großbaustelle auf dem Obermarkt, der neu gestaltet wird und noch bis im Dezember eine Baustelle ist. Zu diesem Anlass fallen 3 Großfahrgeschäfte, 1 Kinderfahrgeschäft und mehrere Reihengeschäfte in diesem Jahr aus.

      Hatte nicht gerade viel Lust zu fotografieren. Meine Bilder will ich Euch trotzallem nicht vorenthalten.

      1 + 2 Großbaustelle Obermarkt, der in diesem Jahr leider nicht genutzt werden konnte

      2 Reihengeschäfte auf dem Fischmarkt
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • 1 Transformer, Marc Schmidt

      Des weiteren stand noch der Autoskooter von Nickel dort, den hab ich ganz vergessen zu fotografieren. Alles in allem ein für mich uninteressantes Fest in diesem Jahr, obwohl ich mich immer auf das Winzerfest gefreut habe. Im nächsten Jahr wirds wieder besser, schöner und größer. Juhu.

      Ich hätte keinen Skooter zugelassen, sondern noch ein Musikexpress und einen Scheibenwischer, dann wären mehr Fahrgeschäfte da gewesen.
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.