Frankfurt, Frühjahrs - Dippemess vom 27.03. bis 19.04.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Beschickung ist da!
      -Spinning Racer - Bruch
      -Riesenrad - Willenborg
      -Monza-Piste - Fackler
      -Jaguar Express - Geisler
      -Alex Airport - Goetzke
      -Circus Circus - Gründler
      -Hip Hop Fly - Lagerin
      -Mondlift - Mondlift GmbH
      -High Impress - Oberschelp :love:
      -Wellenflug - Roie
      -Taumler - Roie
      -Break Dance - Schramm
      -XXL Exclusive - Zinnecker (Premiere möglich!)
      -Autoscooter - Eiserloh
      -Autoscooter - Ferling
      -Encounter - Häsler
      -Geisterschlange - Lehmann
      -Pirates Adventure - Schneider

      Mega Beschickung mit offizieller Quelle.

      Liebe Grüße
      Jan
    • Sehr gerne, Hermann :)

      hermann3003 schrieb:

      So wie es aussieht, dürfte der aufgepeppte XXL von Zinneker, dort Premiere haben. Hatte gehofft, daß vielleicht der neue Turm kommt.

      Denke, wir können uns auf jeden Fall über den XXL freuen. Einen Turm hat man ja in Frankfurt leider schon länger nicht gesehen.
      Mir fällt halt auf, dass man wahrscheinlich versucht das "Loch der Wasserbahn" zu stopfen und deshalb Geschäfte (vor allem auch viele Belustigungsgeschäfte) mit einer relativ großen Front verpflichtet hat. Da ist der XXL mit dem langen Ausflug schon ideal.
      Über den Mondlift freue ich mich persönlich auch! Man bekommt ihn hier ja leider nicht mehr so oft zu Gesicht.

      AllroundLift schrieb:

      Auf den Encounter bin ich ja mal gespannt, ausprobieren werde ich das Teil mal.

      Habe den Encounter in München getestet, danach in Hamburg - Da die Familie Häsler ständig die Show ändert ist der Encounter immer anders. Ich werde auch wieder reingehen - Sehr zu empfehlen.

      Liebe Grüße
    • Update Beschickung 2015:

      Hinzugekommen:

      KMG Speed "Freak" - Zinnecker


      Sowie die Kikas:

      1001 Nacht Kinderkarussell

      Aquaball

      Kinder-Sportkarussell

      Kinder Auto Skooter

      Kinderkarussell

      Wild Amazonas (Kinder-Wasserbahn)

      Kinderkettenflieger

      Aladin (Kinderrundfahrgeschäft)

      Airport 80 - Kinderflieger

      Highway (Kinderschleife)

      Bungee-Trampolin

      Pferde-Karussell (Nostalgie-Karussell)

      Super Rutsche

      Adventure Shuttle (Simulationsanlage)

      Kindersportkarussell Dietz



      Quelle und Update:

      frankfurt-tourismus.de/Entdeck…te/Dippemess-im-Fruehjahr

      frankfurt-tourismus.de/Entdeck…ktionen-und-Haendlermarkt

      frankfurt-tourismus.de/Entdeck…Kindertag-und-Familientag


      (PS. Endlich mal eine tolle neue HP!)
    • Es ist nicht die *Super Rutsche*, die nach Frankfurt kommt.

      Es ist die kleine Ausführung, einfach *Rutsche*. Es ist die ehemalige *Rutsche* von Göbel.
      Alex Schramm hat diese Rutsche 03/2015 von Göbel erworben und hat damit seine Premiere auf der Frühjahrsdippemess.


      Ein Pferdekarussell ist kein Kinderfahrgeschäft. Es wird von den Veranstaltern immer wieder in die falsche Schublade geschoben.
      Es ist und bleibt ein Rundfahrgeschäft - System Bodenmühle. Es ist für Personen aller Altersklassen zugelassen. Es ist der Klassiker aller Rundfahrgeschäfte. :)


      Redaktion Kirmeszauber
    • Ist das der Schramm aus Worms? Wenn ja machen die sich ja gegenseitig Konkurenz wenn der sich auf für die Wormser Plätze bewirbt.

      Leider fahren nur ganz selten Erwachsene mit dem Pferdekarussell weil sich viele schämen. Ich finde es toll.
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • AllroundLift schrieb:

      Ist das der Schramm aus Worms? Wenn ja machen die sich ja gegenseitig Konkurenz wenn der sich auf für die Wormser Plätze bewirbt.

      Leider fahren nur ganz selten Erwachsene mit dem Pferdekarussell weil sich viele schämen. Ich finde es toll.



      Ne, das ist Alex Schramm aus Frankfurt, der mit dem ehem. Müller-Breaker. ;)
      Die Rutsche ist noch auf der Homepage von Göbel gelistet. Göbel hat nach diesem Abgang, nur noch eine Rutsche.


      Gruß

      Hermann