Wiesbaden, Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest vom 26.06. bis 04.07.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von der Beschickung hat es wohl eine kleine Änderung gegeben.


      Statt die Geisterhöhle, Franz Zinnecker - hat die Geister Villa von Molenkraft-Sipkema aufgebaut.

      Bis heute Mittag ca. 13.00 Uhr, war vom Colossus, Göbel noch nichts zu sehen.

      Alle andere aufgeführten Fahrgeschäfte sind bereits aufgebaut bzw. werden gerade aufgebaut.

      Premiere hat das Kinderlaufgeschäft *Wild Kids* von von Strünk aus Koblenz. Es ist in der Beschickerliste nicht aufgeführt.


      Redaktion Kirmeszauber
    • Circus-Circus1 schrieb:

      überhaupt, taucht das Riesenrad als Attraktion auf dem offiziellen Programmplan gar nicht auf. Daher war das mit dem Riesenrad eher ein Märchen.


      Das kann ich so nicht stehen lassen.

      Die von mir veröffentlichte Beschickerliste hatte ich vom Veranstalter direkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Flyer/Programmplan noch nicht gedruckt. Die Änderung, daß das Riesenrad nicht kommt, muß kurzfristig erfolgt sein. Über diese Veränderung habe ich vom Veranstalter leider keine Rückmeldung bekommen.
      Märchen werden von mir nicht veröffentlicht.


      Redaktion Kirmeszauber
    • hermann3003 schrieb:

      Circus-Circus1 schrieb:

      überhaupt, taucht das Riesenrad als Attraktion auf dem offiziellen Programmplan gar nicht auf. Daher war das mit dem Riesenrad eher ein Märchen.


      Das kann ich so nicht stehen lassen.

      Die von mir veröffentlichte Beschickerliste hatte ich vom Veranstalter direkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Flyer/Programmplan noch nicht gedruckt. Die Änderung, daß das Riesenrad nicht kommt, muß kurzfristig erfolgt sein. Über diese Veränderung habe ich vom Veranstalter leider keine Rückmeldung bekommen.
      Märchen werden von mir nicht veröffentlicht.


      Redaktion Kirmeszauber
      ok, dann verzeihung.
    • Also ich muß schon sagen ein Fest ohne Riesenrad und ohne Festzelt das ist für mich reine Verarsche bei den Sintflutartigen Regengüssen am Samstag ist unter den Lächerlichen Schimen keiner Trockengeblieben und wer weiß wieviel Regen es in den neun Tagen noch gibt!! Ansonsten gibt es nichts zu Meckern ein schönes Fest!!Aber bei diesen 2 Punkten müssen der herr Schramm und der Herr Harris als Veranstalter noch nachbessern.

      Mvfg.:Euer Hamburger :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der aus Hamburg kam ()

    • Eine weiterführende Info für die Festbesucher.

      Die Parklätze an der Brita-Arena sind zusätzlich ausgeschildert.
      Das große Gate an der Berliner Straße ist geöffnet. Ebenso auch die kleineren Seiteneingänge. Von der Fußgängerbrücke gelangt man direkt auf das Festgelände.
      Alle Zugänge sind durch Armyposten bewacht. Rucksäcke/Fotorucksäcke, Fototaschen und Handgepäck werden vor dem Einlass kontrolliert. Es gibt kein Fotografierverbot auf dem Festplatz.


      Redaktion Kirmeszauber