Wiesbaden-Biebrich, Gibber Kerb vom 02.07. bis 06.07.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dadurch, dass die Gibber Kerb dieses Jahr ein Tag länger geht, beginnt diese ja bereits morgen. Ich schaffe es deshalb nicht mehr vor der Spielzeit. :D

      Denke, ich werde morgen oder am Freitag dort sein. Mache das von der Gewitterwarnung für Freitag abhängig.

      Liebe Grüße
      Jan
    • hermann3003 schrieb:

      Hallo Jan,

      Du kannst gerne noch einmal vobei schauen und ein paar Fotos machen.
      Ich fahre erst wieder zur Spielzeit rüber.

      Laut Lageplan, ist der Platz vom Europa-Ring mit anderen Attraktion zugebaut worden. ;)


      Gruß

      Hermann
      lt. Kirmesforum Crazy Island - Schneider. Ist natürlich ein Premiumersatz, muss man schon sagen respekt.

      Und mit dem Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest hat sich natürlich ein irres
      Ding ergeben. Zur selben Zeit werden an zwei Tagen in Wiesbaden: 2 Top Spin 2, 2 Wildwasserbahnen und 2 Afterburner, sowie 2 Großhopser und 2 Break Dancer stehen. Und die beiden Feste sind nicht mal weiter voneinander
      entfernt. So eine Konstellation ist in Deutschland so sicher
      einzigartig. War ja letztes Jahr mit dem Air.Crash von der Gibber Kerb
      und dem Freak vom Freundschaftsfest ähnlich.


      PS: Die Gibber Kerb ging traditionell immer von Donnerstag bis Montag, das wurde erst vor 2 3 Jahren abgeschafft, aber jetzt wohl wieder eingeführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Circus-Circus1 ()

    • Das Horror Lazarett ist trotz Bild auf dem Lageplan nicht eingetroffen. Was mich dennoch wundert: Es sind trotzdem alle Stellplätze, die auf dem Lageplan eingezeichnet sind, vergeben.
      Der Top Spin steht allerdings auf dem Platz von einem rund eingezeichneten Geschäft (106), während der Super Schunkler auf einem sehr schmal eingezeichneten Standplatz (90) aufgebaut hat.

      Ansonsten stimmt die Beschickung mit unseren Angaben 100% über ein.

      Viele Grüße
      Jan
    • Auch die erwähnte Mäusestadt von Brambach ist nicht gekommen
      Dafür hat das Mäuseschloß von Kevin Rusch aus Leipzig, seinen Weg auf die Gibb gefunden.

      Super-Skooter ( der mit den Sternen ), Ferling - Offenbach steht auch auf der Gibb.

      Der Kinder-Skooter - Crazy Time 1 von Thoma ist auch aufgefahren

      Auch die Familienachterbahn Racing Coaster von Thoma/Hartmann steht auf der Gibb. Die Bahn wurde weiter ausgebaut, mit Rückwand, erweiterter Beleuchtung, Lichtmasten usw.


      Redaktion Kirmeszauber