Wiesbaden-Schierstein, Schiersteiner Hafenfest vom 10.07. bis 13.07.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folgende Geschäfte stehen bis her fest und wurden betreiberseitig bestätigt:


      - Break Dance(r), Wingender

      - Star Cars, Laux

      - Rainbow, Klinkerfuß

      - Polyp, Klinkerfuß

      - Hot Shot, Dölle > kommt nicht

      - Big Splash, Klünder

      - Hip Hop Fly, Lagerin

      - Drop Zone, Müller

      - Fahrt zur Hölle, Dom-Jollberg


      Viel kann da nicht mehr hinzukommen.


      Redaktion Kirmeszauber
    • tja, dann wirds wieder ein langweiliges Fest. Jetzt kriegen nicht mal mehr die Schiersteiner mehr ein Highlight hin. Obwohl das Hafenfest ein Selbstläufer ist...

      Und soviel zum Thema Verträge, gelle? Wenn man nicht bock hat wirklich zu kommen, unterschreibt man einfach nicht oder wenn, dann früher bescheid geben, wegen Ersatz(wenns den überhaupt gibt). Feine Leistung Herr Dölle.
    • Bevor ich heute im Forum war, musste ich leider auf dem Platz selbst feststellen, dass der Hot Shot fehlt. Die Fahrt zur Hölle kann ich bestätigen.
      Allgemein kann man sagen, dass der Platz ein klein wenig umstrukturiert wurde. Der Scooter und die Geisterbahn (wenn auch eine andere) stehen an selber Stelle wie letztes Jahr. Der Disco Fieber steht dort, wo im letztem Jahr der Air Crash Platz fand. Der Polyp steht auf dem ehemaligen Safari Trip Platz und die Wasserbahn auf dem Breaker-Platz. Wo letztes Jahr Göbels Wilde Maus stand, steht jetzt der Rainbow. Hip Hop Fly und Mini Jet stehen an gewohnter Stelle. Der Breaker ist auf dem ehemaligen Polyp-Platz aufgebaut. Der Rest ist zwar gleich geblieben, wobei die Änderungen doch sofort ins Auge stechen.

      Liebe Grüße
      Jan
    • Circus-Circus1 schrieb:

      tja, dann wirds wieder ein langweiliges Fest. Jetzt kriegen nicht mal mehr die Schiersteiner mehr ein Highlight hin. Obwohl das Hafenfest ein Selbstläufer ist...

      Und soviel zum Thema Verträge, gelle? Wenn man nicht bock hat wirklich zu kommen, unterschreibt man einfach nicht oder wenn, dann früher bescheid geben, wegen Ersatz(wenns den überhaupt gibt). Feine Leistung Herr Dölle.



      Vielleicht sollte man sich erstmal wirklich richtige Quellen rausholen.
      Ich hatte mich auch wegen dölle gewundert, und hab letzte Woche schon unseren Marktmeister gefragt wie das mit dölle aussieht.
      Seine Aussage war ganz klar.
      So ein Geschäft möchte er nicht auf'n hafenfest zulassen weil das hafenfest Familär gestellt sein soll & kein Geldfresser beherbergen soll.
      Demnach Gab es nie eine Zusage.
    • Werner Laux schrieb:


      Vielleicht sollte man sich erstmal wirklich richtige Quellen rausholen.
      Ich hatte mich auch wegen dölle gewundert, und hab letzte Woche schon unseren Marktmeister gefragt wie das mit dölle aussieht.
      Seine Aussage war ganz klar.
      So ein Geschäft möchte er nicht auf'n hafenfest zulassen weil das hafenfest Familär gestellt sein soll & kein Geldfresser beherbergen soll.
      Demnach Gab es nie eine Zusage.
      Was ist das denn bitte für eine Aussage, das Fest soll familiär bleiben? DAs bedeutet, es gibt schon dicke Highlights von Bewerbungen aber man will keine haben weil alles familiär bleiben soll, also die so einzige Veranstaltung die das Potenzial in Wi hat ein fettes Ding zu kriegen?

      Dölle schnappt sich eigentlich im Jahr über nur die größten und besten Plätze Deutschlands. Dass er eine Wiesbadentour machen will ist schon ehrenhaft nach 2008. Aber geile Sachen darf es nicht geben auf dem Hafenfest, ist nicht familiär genug... na dann.....................kann man auch davon ausgehen, dass man nie einen KMG Inversion oderXXL dort sehen wird, will man nicht sehen.

      An für sich ist es eh ein Ding im Unding. Für Dölle der sich gegen große Giganten für Wiesbaden entschieden hat, hätte sich die Wi-Tour gelohnt wenn er das Freundschaftsfest und anschließend das Hafenfest mitgenommen hätte. Aber wenn man von Schierstein aus so vorgeht, macht man die Kontakte zu solchen Schaustellern kaputt, dann kommen die einfach nicht mehr nach Wi.

      Wenn man mal einige Jahre zurückdenkt, wo man noch anders eingestellt war, wo es in Wi auf dem Hafenfest einen High Energy gab der zugelassen wurde einen FLYING CIRCUS etc, und jetzt will man das alles nicht mehr damit es familiär bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Circus-Circus1 ()