Eltville/Rheingau, Weinfest und Kappeskerb vom 30.10. bis 01.11.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Tat.
      Durch einige Gespräche mit den Schaustellern hat sich mir die folgende Beschickung ergeben:
      -Taumler - Roie
      -Drift Zone - Ferling (ehem. Formel 1 Scooter)
      -Musik Express 3000 - Spangenberger (wurde mir in Worms unter dem Vorbehalt, dass alles so läuft wie geplant, bestätigt)
      -Drop Zone - Müller (Neuheit)

      Das ist Alles was ich bisher weiß. Da der Drop Zone eine relativ kleine Grundfläche hat, wäre sogar noch Platz für eine etwas größere Attraktion. Diese werden wir wohl entweder in Kürze per Presse-Mitteilung oder beim Aufbau in 2,5 Wochen erfahren.

      Ich denke meine bisherigen Recherchen ergeben schon einen Großteil der Beschickung.

      Viele Grüße
      Jan

      P.S.: Alle Informationen sind ohne Gewährleistung auf Richtigkeit, da sich in der Zeit (von Juni bis Heute) noch etwas geändert haben kann.
    • Eine Überraschung am späten Abend;
      Heute lag eine Extra-Ausgabe vom Eltviller-Aktiv-Heft in unserem Briefkasten.

      Darin bestätigen sich alle von mir genannten Geschäfte. Es kommt allerdings eine absolute Neuheit nach Eltville, die ich noch nicht genannt habe.
      Erstmals mit dabei:
      -Hip Hop Fly - Lagerin

      Somit ergibt sich die folgende Beschickung:
      -Drift Zone - Ferling
      -Drop Zone - Müller (Neuheit)
      -Hip Hop Fly - Lagerin (Neuheit)
      -Musik Express (entweder 3000 oder Himalaya) - Spangenberger
      -Taumler - Roie

      Das kann sich wirklich sehen lassen! Ich berichte ab Dienstag wahrscheinlich täglich vom Aufbau.

      Viele Grüße
      Jan