Profile der User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profile der User

      Hallo liebe User!

      Mit großer Freude habe ich heute festgestellt, dass es doch noch neue User gibt, die sich in ihrem Profil ein wenig vorstellen... :thumbsup:
      Danke schön Ferdinand ;)
      Ich finde es immer sehr schön, wenn man im Profil ein wenig über die Hobbys usw. der User erfährt - und ich weiß, dass auch Hermann das so sieht.
      Leider gibt es bis jetzt viel zu wenige, die davon Gebrauch machen - obwohl das ja nicht sehr zeitaufwendig ist.

      Es wäre schön, wenn den guten Beispielen, noch ein paar weitere User folgen. :!:

      Viele Grüße

      Martina
      BREAK DANCE forever [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_083.gif]
    • Da ist mir unsere Breakdancpricess zuvor gekommen. Danke, daß Du was dazu geschrieben hast.

      Es war mir gestern abend eine Freude, diesen neuen User freizuschalten.
      Auch wenn sich sein Nickname etwas rätselhaft liest, hat er dennoch ein Profil abgegeben, so wie wir es uns vorstellen. Auch die e-mail Adresse war von mir einwandfrei zuzuordenen. Da macht es Spass, den registrierten User freizuschalten.

      Auch von mir, eine herzliche Begrüßung im Forum Kirmeszauber.


      Gruß

      Hermann - Redaktionsleitung
    • Mit Freude konnte ich heute feststellen, daß sich wieder ein User registriert hat, der es verstanden hat, Angaben in seinem Profil zu hinterlassen.

      Ich begrüße den den User *Shakur23* auf´s herzlichste und wünsche Dir Spass und einen angenehmen Aufenthalt im ORIGINAL Kirmeszauber.

      User mit Profilangaben, werden ohne weitere Überprüfung frei geschaltet.


      Gruß

      Hermann - Redaktionsleitung