Möchte mich kurz vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mich kurz vorstellen

      Hallo
      liebe Forengemeinde.
      Ich möchte mich kurz vorstellen,also ich bin der Volker und lebe in Essen mit meinen Kindern und meiner Frau.
      Meine Hobbys sind die Kirmes und der Kirmesmodellbau,ich liebe halt alles was mit Kirmes zu tuhen hatt.
      Meine andere Leidenschaft ist die Musik vor allem Reggae.
      So das war es erstmal von mir,Bilder von meinen Modellen werd ich euch die Tage mal hier zeigen.
    • Guten morgen Volker.

      Ich freue mich, daß Du den Weg zum ORIGINAL Kirmeszauber Forum gefunden hast.

      Herzlich willkommen im Kreise von echten Kirmesfreunden, Schaustellern, Veranstaltern, Marktmeister usw.
      Ich wünsche Dir viel Spass in unserem Forum und freue mich schon über Deine Berichte von Kirmes und Modellbau.

      Ein besonderer Hinweis für Dich. Der Schaustellerverband Bad Kreuznach wird auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2015 wieder eine Kirmes-Modellbau-Ausstellung durchführen. Falls Du Interesse hast, Dich mit Deinen Modellen daran zu beteiligen, setze Dich mit dem Schaustellerverband Bad Kreuznach in Verbindung.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Hermann
      Inhaber und Chefredakteur von Kirmeszauber