Herzlich willkommen Kraken Checker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich willkommen Kraken Checker

      Herzlich willkommen hier im Kirmeszauber lieber Kraken Checker, Markus! :D
      Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast.

      Ein liebes Dankeschön für Deine sehr ausführliche und klasse gestaltete Vorstellung in Deinem Profil! :thumbsup:

      Wir würden uns sehr freuen, wenn das auch andere USER machen würden, weil es immer interessant ist ein bischen über die Leute zu erfahren.

      Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier und freue mich schon auf ein paar Fotoberichte von Dir. :D

      Liebe Grüße von der Breakdanceprincess Martina
      BREAK DANCE forever [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_083.gif]
    • Herzlich willkommen in unserer Runde, Markus der Kraken Checker.

      Auch ich freue mich, daß Du den Weg zum ORIGINAL Kirmeszauber gefunden hast. :D

      Im weiteren kann ich mich nur den Ausführungen unserer Breakdanceprincess anschließen. :thumbsup:

      Du sitzt in einem ähnlichen Kirmesballungsgebiet wie ich. Ich freue mich schon auf Deine Berichte, da Du ja von anderen Veranstaltungen berichtest als ich. :thumbup:


      Viele Grüße und viel Spass im Kirmeszauber :)

      Hermann - Redaktionsleitung Kirmeszauber