Fuhrparkfotos / Fahrgeschäft Scheibenwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuhrparkfotos / Fahrgeschäft Scheibenwischer

      Hallo zusammen,

      Freue mich immer wieder über die tollen Fotos der Fahregeschäfte, wobei ich jedoch dazu den jeweiligen Fuhrpark (kompl.)sehr vermisse. Könnte man denn so nicht diesen jeweils dazu mit abbilden, oder eine separate Rubrik dafür machen?

      Auch vermissen ich bei den entsprechenden Fahrgeschäften eine separate Rubrik nur für Scheibenwischer, da diese doch sonst nirgendwo mit aufgeführt sind????

      Würde mich freuen. Danke im Voraus.
    • Die Scheibenwischer sind bei den Hochfahrgeschäften zu finden.

      Reine Fuhrparkfotos wird es nie geben.
      Wer nur auf Veranstaltungen Fotos macht, bekommt nie den Fuhrpark zu sehen.
      Nur wer auch Aufbaubilder machen kann, bekommt den Fuhrpark zu sehen und kann ihn auch ablichten. Wir haben einen eigenen Abschnitt für Fuhrpark und Transporte. Die entsprechenden Fotos können dort eingestellt werden. Für jedes Fahrgeschäft ist dann ein eigener Thread anzulegen.
      Wenn das Redaktionsteam Aufbaubilder macht, ist der Fuhrpark meist bei den Aufbaubildern mit abgebildet.
      Wenn es von einem bestimmten Geschäft genügend Aufbaubilder gibt, kann man einen Aufbauthread und einen Spielzeitthread von dem entsprechenden Geschäft anlegen. Die sind aber der Gruppe Fahrgeschäfte zuzuordnen. Wir behalten uns vor, entsprechende Threads zu entzerren.


      Gruß

      Redaktion Kirmeszauber