Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Oh,Oh der 1.5 könnte knapp werden Leute.
      Wenn das Studio bisdahin angekommen is halte ich an dem Termin fest,ansonsten kann sich das ganze noch etwas verspäten.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Nein die Sendungen sind jederzeit auf Youtube abrufbar.

      Den 8. Mai peile ich zurzeit gerade an, bis dahin is das neue Studio wohl auch hier und voll Einsatzbereit.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Mal abwarten was alles kommt, muss ja auch alles realisiert werden.
      Momentan steht erstmal die Kurzdoku an zusammen mit der ersten Sendung des Jahres, danach gucken wir dann mal was noch kommt.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Ich lade mir alle Videos auf mein Mp4 player da kann ich mir alle videos jederzeit anschauen  ;D
      Ich muss schon sagen das ist der Beste Sender den es Gibt sogar besser als Pro7 hahahaha :D
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Freut mich das es euch gefällt, für Nachschub habe ich heute auch in WOB beim Schützenfest gesorgt.
      Die Doku habe ich als ersten Versuch erstellt, sollte es nocheinmal eine geben so werde ich versuchen es etwas besser umzusetzen. Freiwillige Reportage nehme ich übrigens gerne in Beschlag, es gibt zwar einen "Versuch" den ich auf Band bannen konnte allerdings ist es fraglich ob ich diesen überhaupt zeigen darf. Ohne Genehmigung werde ich mich auch hüten das ganze zu veröffentlichen, ich bitte euch diesbezüglich um euer Verständnis.

      Fragt sich nur ob die Youtubeserver das auch mitmachen indem Umfang ;D

      Nein ich muss jetzt erstmal gucken wie ich die Frühlingsfestsendung zusammenschneide, is leider doch mehr Material als ursprünglich gedacht. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das es noch etwas länger dauert.

      Was momentan noch ansteht ist einmal das schneiden und der Dreh von der gesamten Moderation.


      WOB war heute ein voller Erfolg mit der neuen Kamera, trotz normaler Konsumbänder. Die richtigen Bänder sollen laut Händler aber bereits nächste Woche bei mir eintreffen.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Zur Überbrückung der Wartezeit hier mal ein kleiner HD Trailer für die WOB Sendung:

      http://www.youtube.com/watch?v=uGG5kSUXDII
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Ausgerechnet das schlechteste Video was ich jemals veröffentlicht habe ;D

      Nein aber es ist schon inordnung.

      Momentan stehe ich ziehmlich unter Zeitdruck mit anderen Sachen, für Kirmes TV is zumindest bis anfang Juni keine Zeit mehr über so wie es aussieht. Momentan arbeite ich an einem Auftrag, nächstes Wochenende dann am nächsten und danach is ja auch schon Juni.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Die Frühlingsfest Hannover Sendung fällt dieses Jahr leider aus, werde gleich mit WOB durchstarten.

      Als kleine entschädigung ein Video vom AS Convoy -Musiolek-

      http://www.youtube.com/watch?v=1fSo5GgKwNE
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Aufgrund eines Festplattenausfalls (Seagate 500GB) der Videofestplatte verschiebt sich die WOB Sendung um 1-2 Wochen. Zurzeit ist eine WD Serverfestplatte mit 750GB bestellt, diese soll die Videodateien komplett übernehmen. Gesichert sind alle Videodaten zurzeit auf der 500GB Fotoplatte (WD), alle Aufnahmen sind also noch da.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Ich melde mich mal mit "etwas" Material zurück, das ganze zum Schützenfest Hannover lief zwar nicht unter "Kirmes TV" ist aber dennoch sehenswert würde ich mal behaupten:

      Schützenfest TV Hannover 2010:

      Teil 1: youtube.com/watch?v=QntZlvvR8Ko

      Teil 2: youtube.com/watch?v=22r9KWz4ml8&feature=related

      Teil 3: youtube.com/watch?v=2a2F5lOg4oM&feature=related

      Teil 4: youtube.com/watch?v=XuCVitJAwf0&feature=related

      Teil 5: youtube.com/watch?v=GcAvU7DUoOQ&feature=related
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de