Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Soll das Projekt "Kirmes TV" wieder aufgenommen werden? 14
      1.  
        Ja (13) 93%
      2.  
        Nein (1) 7%
      Vor der Abstimmung bitte sorgfältig lesen:

      Ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken Kirmes TV wieder aufleben zu lassen, allerdings mit einigen Änderungen. Als erste Änderung möchte ich auch den normalen Kirmes Besucher mit diesem Projekt ansprechen und mit einbeziehen da sich nur so auch Meinungen außerhalb der Szene einholen lassen. Gerade in Zeiten wo Schausteller gegen zurückgehende Besucher Zahlen kämpfen müssen könnte man dadurch auf lange Sicht gesehen evtl. den Kernpunkt der Problematik ausfindig machen und den Schaustellern so die Möglichkeit geben gezielt einzulenken. Die zweite Änderung des Konzepts sieht vor auch, falls es mir möglich ist, Reportagen über einzelne Geschäfte zu drehen. Wie diese dann allerdings letztendlich publiziert werden müsste dann einzeln geklärt werden mit dem jeweiligen Schausteller. Allerdings muss ich leider daran denken die Kosten für die Anfahrten zu den Drehorten irgendwie wieder reinzubekommen. Sicher werden jetzt einige mit dem Kopf schütteln, allerdings steht für mich der Kauf eines neuen Camcorders zur Debatte um eine noch bessere Qualität abliefern zu können. Das TV Format ist zwar schon recht ordentlich,allerdings muss ich auch meine Kunden auf kurz oder lang etwas mehr bieten. Letztendlich würde euch diese Anschaffung auch zugute kommen da ich dann fast das gesamte Programm in FULL HD kostenlos anbieten könnte. Insgesamt werden wohl noch einige weitere Änderungen bei einer Projektwiederaufnahme kommen, letztendlich soll aber auf jedenfall alles im großen und ganzen kostenlos bleiben.
      Die Sendungen werden auf Youtube jederezit erreichbar sein, Livesendungen sollen aber später zusätzlich realissiert werden (Sondersendungen).

      Ich weiß zur Zeit noch nicht in wie weit sich Änderungen in diesem Jahr für mich ergeben die sich auf das Programm auswirken können. Ich denke dass ich bei der Wiederaufnahme erstmal langsam anfange und ohne festen Sendungsplan arbeiten werde, bei Bedarf lässt sich dies aber kurzfristig jederzeit wieder ändern.

      Feste Plätze auf denen für Kirmes TV gedreht wird sind:

      Hannover -Frühlingsfest
      Wolfsburg -Schützenfest
      Hannover -Schützenfest
      Peine -Peiner Freischießen
      Hannover -Oktoberfest
      Bremen -Freimarkt

      Sicher wird aber noch der ein oder andere Platz dazu kommen.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      2 Stimmen bisher sind doch recht wenig hier.

      Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt nur her damit, wir können hier auch gerne alles ausdiskutieren.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Ja ein Gästebuch wird dann zeitglich mit der ersten Sendung bereitgestellt, vorher wäre es unangebracht da keine Leistung auf der Seite zu sehen ist.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Den Auftakt wird das Frühlingsfest Hannover bieten, als erstes Highlight wird wohl Wolfsburg im Mai aufgenommen. Wolfsburg soll nach dem heutigen Stand ein doppeltes Highlight werden,mal gucken ob dafür alles wie geplant umgesetzt werden kann.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Microice link schrieb:


      Also das mit Kirmes TV das finde ich ja klasse DANKE an alle die daranarbeiten endlich mal etwas über kirmes pur :) :) :)


      Das Projekt ist bisher nur ein Einmannprojekt, so wars letztes Jahr ja auch schon.
      Aber mal sehen was die Zeit so mitsich bringt, vlt. gibs ja bald in der Hinsicht was neues!

      Immerhin wollte eine gewisse Person die auch hier angemeldet is letztes Jahr aufm Schützenfest eigentlich auch schon Interviews führen.
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Ich möchte mich hier nocheinmal ganz offiziell für eure Unterstützung an diesem Projekt bedanken!

      Ganz besonders bei unserem freundlichen Admin Skytrip!

      :danke:


      Den Auftakt wird die Reportage zum Frühlingsfest machen, sofern ich denn mal freiwillige finde ;D
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Der erste Trailer?

      Den gibs schon hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=oREc8MCWOo8


      Meine Ausbeute am Sa. war leider nich so berauschend da ich mir leider die Cam hab abschwatzen lassen hab, das war das erste Mal überhaupt das ich meine D80 aus der Hand gegeben habe. Die Cam is natürlich komplett verstellt, aber naja was solls so is das halt wenn man ausbildet ;D

      Mit der TV Cam wars fast genauso, zumindest bin ich nich wirklich zum filmen gekommen...

      Aber is ja noch lang genug Zeit!
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Kleiner Statusbericht:

      Heute habe ich wichtige Aufnahmen für die Doku machen können!
      Bin mittlerweile auch bekannt wie ein bunter Hund bei Protec ;D
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Na das macht ja richtig Spass auf mehr!Qualität ist top geworden,auch der Ton,der denke ich immer sehr schwierig ist.Mehr davon!  :cool: :beifall:
    • Re:Wiederaufnahme des Projekts: Kirmes TV

      Die alte Cam is halt nach wie vor ne Insidercam für Konzertaufnahmen ;D
      Allerdings hatte ich gestern Probleme vor dem X-Factor in Ruhe zu filmen, immer diese besoffenen Kinder die unbedingt ins Fernsehen wollen. Ich glaube ich brauche was größeres mit dem ich mich einmal drehen kann und alle umhauen kann ;D
      Professioneller Foto- und Videoservice!
      service@revopix.de