Lorenz Transport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Lorenz Transport

      Hi, Hi

      Mein Name ist Oliver Ganzel und ich bin Hobbyfotograf. Meine Motive umfassen hauptsächlich LKW's aller Art und Busse und sogar manchmal Züge ;) Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich, dass auf Seite 1 dieses Threads die Bilder 8 und 9 von mir sind. Eigentlich nich schön, wenn man nich gefragt wird, aber ich sehs positiv, ich spar mir für 2 Bilder den Hochladeaufwand. Und da schon 2 Bilder vorhanden sind hab ich mich angemeldet um meine Sammlung nun vollständig hier zu zeigen.
      Ich frage mich nur Herr Lorenz, woher haben sie meine Bilder? Wie gesagt ist nich schlimm und ich bin nich Sauer. Is ja meine eigene Schuld, wenn ich die Bilder ohne Copyright ins internet haue.
      Nun zum Thema. Ich stell mal meine Bilder zum Thema Star of Berlin ein.
      Part 1.
      Mittelbau 1 und Gruppenbild vom Aufbau.

      MFG Oliver G.
    • Re:Lorenz Transport

      Hallo Oliver,

      zunächst herzlichen Glückwunsch, daß Du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn der Anlaß für Dich nicht ganz so erfreulich ist.
      Das Problem, daß Schausteller auf Fotos ihrer Fahrgeschäfte im Internet zugreifen, ist bekannt. In Verkaufsanzeigen habe ich schön öfters Fotos von mir entdeckt, sogar mit meinem Copyright. Solang sich dies in einem vernünftigen Rahmen bewegt, drücke ich meist ein Auge zu. ;)
      Sauer werde ich nur dann, wenn ungefragt Fotos von mir auf der Homepage eines Veranstalters auftauchen. Kürzlich geschehen in Birkenfeld/Nahe.
      Im Prinzip bin ich aber dagegen, daß sich andere mit unseren Fotos schmücken. Leider ist es mir nicht möglich, die Urheberrechte im einzelnen zu überprüfen.

      Ich hoffe aber, daß Dir unser Forum trotzdem gefällt und wir noch einige Bilder von Dir sehen werden.


      Gruß

      Hermann
      Admin dieses Forums