Happy Birthday Hermann3003!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday Hermann3003!

      So lieber Kollege,dann mache ich mal den Anfang.  ;D Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit!Feier schön und lass es Dir gut gehen!  :banane: :banane: :geburtstagstorte: :geburtstagstorte: :prost: :welle:
    • Re:Happy Birthday Hermann3003!

      Jo dann bin ich dann mal der nächste Alles Alles gute zum Geburtstag.
      Ich wünsche dir viel Freude,Gesundheit und natürlich auch Geschenke die warscheinlich was mit Kirmes zu tun haben werden  ;D ;D ;D ;D :welle: :welle: :welle: :popcorn futtern: :popcorn futtern: :popcorn futtern: :geburtstagstorte: :geburtstagstorte: :geburtstagstorte:
    • Re:Happy Birthday Hermann3003!

      Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag  :geburtstagstorte: und eine erfolgreiche Kirmessaison 2010.

      Feier schön :prost: !!!  ;D

      Gruß Philipp
      Die nächsten Plätze sind:

    • Re: Happy Birthday Hermann3003!

      Hermann... traue mich fast schon nicht mehr, dir hier zu gratulieren...  :-\
      Deinen Geburtstag hatte ich nicht vergessen! Aber in den letzten Tagen hatte ich erhebliche Netzausfälle (Totalausfall, auch kein Telefon mehr). Zwischenzeitlich ging es dann wieder (auch am Tag deines Geburtstages) und ich habe mich eingeloggt, um postwendend wieder offline zu sein. Und danach kamen zig Dinge dazwischen...  :'(

      Also verspätet aber von ganzem Herzen nun meine Glückwünsche an dich und vor allem wünsche ich dir, dass du weiterhin gesund und munter bleibst und bei deinen Fotostrecken möglichst oft ideales Fotolicht hast!  :welle:

      Nachträglich noch eine Geburtstagstorte...  :geburtstagstorte: (müsste noch halbwegs genießbar sein... habe alles an Konservierungsstoffen reingeschüttet, die ich gefunden habe...  ;D ) Ansonsten lass`sie stehen und lass`uns gemeinsam auf dein Wohl trinken!  :prost: