Tourplan Break Dancer (Franzelius)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tourplan Break Dancer (Franzelius)

      Weil ich von 1. bis 10. Mai in Berlin bin und unbedingt nochmal der Franzelius Break-Dance testen will, frage ich mich ab wo dieser Break-Dance, zwischen den 1. und 10. Mai steht.

      Weil ich auch noch ein Besuch nach Leipzig überlege, werde es toll sein, wenn er irgendwo in der Nähe von Leipzig steht  8)

      Danke im Voraus

      Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden,

      Boosterboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pking ()

    • Re:Break-Dance Franzelius Tourplan

      Hallo Boosterboy und herrzlich Willkommen bei uns im Forum!Wir wünschen Dir viel Spass hier!  :hi:

      Kann Dir nur 2 Termine sagen,sind aber im Juni.Das wäre einmal Rochlitz und Schkeuditz.
    • Re:Break-Dance Franzelius Tourplan

      Skytrip link schrieb:


      Hallo Boosterboy und herrzlich Willkommen bei uns im Forum!Wir wünschen Dir viel Spass hier!  :hi:

      Kann Dir nur 2 Termine sagen,sind aber im Juni.Das wäre einmal Rochlitz und Schkeuditz.


      Dankeschön :)

      Dann, bin ich leider wieder in den Niederlanden.

      Ich finde es immer schwierig um herauszufinden, wo die Ost-Deutsche Break-Dance's stehen.

      Groß steht ja in Werder, Seiferth in Leipzig und Dinali bei 'uns' im Park in Neukölln.

      Aber die andere sind immer schwieriger zu finden.  Letztes Jahr habe ich zufälligerweise Friedrich in Köngs-Wusterhausen gesehen. Der man am Simulatorkasse in Neukölln, sagte 'KW' und so habe ich schließlich herausgefunden, das er damit Königs Wusterhausen meinte.
      Vorschläge für Break-Dance Termine in Ost-Deutschland sind also immer wilkommen :)
    • Re:Break-Dance Franzelius Tourplan

      Hallo!

      Falls von Euch jemand an den Breaker von Franzelius kommt, ich suche noch alles von diesem Breaker. Also normaler Chip, Ehrenkarte und besonders die 3 Sonderchips :
      -Eisenacher Sommergewinn
      -Pfingstmarkt Plauen
      -Schkeuditzer Stadtfest

      Falls mir jemand etwas mitbringen kann, Tauschmaterial wäre vorhanden. Falls einer nicht sammelt und trotzdem was besorgen kann, werden die Kosten natürlich erstattet.

      Grüße, Christian
    • Re:Break-Dance Franzelius Tourplan

      Ne Ne da kommt nicht Franzelius.Dort steht der Breakdance von Sobczyk.Franzelius sehe ich in 3 Wochen  in Rochlitz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:Tourplan Break Dancer (Franzelius)

      Also ich weiß auch, dass Franzelius zum Schkeuditzer Stadtfest und zur Ballonfiesta steht...
      Aber wenn ich ehrlich bin, ein paar Freunde und ich waren ihn letztes Jahr in Schkeuditz und auch noch mal in Lößnig gefahren, also richtig gut fährt der nicht... Das ist unsrer Meinung, dem anderen gefällt es wieder...
      Klickt auf www.schausteller-seiferth.de.tl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()