Angepinnt Wichtig! Wie lade ich Bilder hoch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig! Wie lade ich Bilder hoch!

      Ich habe jetzt schon einige Beiträge gesehen,wo Die Bilder in einem Zug im Beitrag als Img Anhang hochgeladen wurde.Nutzt Bitte die normalen Dateianhänge und nicht über Fremdanbieter.Ihr wollt doch sicher,das Eure Bilder länger als 6Monate zu sehen sind oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Wichtig! Bildverlinkungen zu Fremdhostern

      Fremdhoster wie image*****.com, m*j.com und ähnliche löschen in bestimmten Zeiträumen die Bilder.
      Das Rummelforum hatte vor wenigen Tagen auch diese Diskussion und die Betreiber haben es sogar so radikal gelöst, dass sie softwaretechnisch die Links aus Beiträgen zu diesen Fremdhostern verbieten.

      Knallhart aber durchaus nachvollziehbar! Zu Zeiten, wo Mitglieder des RF und des WF noch gemeinsam im Team des Kirmes-Sunsonic-Forums gearbeitet haben, hatten wir dieses Problem schon einmal massiv!
      Die Uneinsichtigkeit der User führte dazu, dass das Forum massenhaft threads mit fehlenden Bildern hatte.

      Ich hoffe, wir müssen hier nicht auch den Schritt machen, die Verlinkungen zu den Fremdhostern zu verbieten.

      Wir appellieren an eure Einsicht!

      Denn es kann doch auch nicht in eurem Sinne sein, wenn ihr euch die Mühe macht, Beiträge zu verfassen und nach einigen Monaten müsst ihr feststellen, dass all die Mühe umsonst war, weil kein einziges Bild in euren beiträgen mehr zu sehen ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

    • Thai - Food, Roie - Frankfurt

      Hallo,

      den Imbiss "Thai Food" mit asiatischen und thailändischen Spezialitäten fotografierte ich während meiner Besuche der Frühlings-Dippemess 2009 auf dem Festplatz am Ratsweg in Frankfurt am Main.













      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Wichtig!Wie lade ich Bilder hoch!

      Thema wieder hoch hole.

      Es gibt leider immer noch welche, die sich nicht an die Spielregeln halten. Bitte nehmt die Sache ernst.

      Wir wollen keinen Upload über Fremdhoster. Benutzt den foreneigenen Uploader. Über Erweiterte Optionen kommt ihr dahin.


      Gruß

      Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Wichtig!Wie lade ich Bilder hoch!

      Da uns immer noch Fragen bezüglich der Bilderuploads erreichen,hier ein Hinweis wie es geht.

      1.Text wie immer schreiben
      2.Auf Erweiterte Optionen klicken
      3.Bilder wählen bei Durchsuchen(3pro Beitrag)
      4.Auf Schreiben gehen fertig.

      Hier 2 Bilder.Achtet auf den roten Pfeil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:Thai - Food, Roie - Frankfurt

      Henner link schrieb:


      Hallo,

      den Imbiss "Thai Food" mit asiatischen und thailändischen Spezialitäten fotografierte ich während meiner Besuche der Frühlings-Dippemess 2009 auf dem Festplatz am Ratsweg in Frankfurt am Main.

















      So sieht ein Bericht aus, wenn Fotos über Fremdanbieter hochgeladen werden. Nach knapp 2 Jahren werden dort die Bilder gelöscht.
      Daher, unbedingt den foreneigenen Uploader verwenden.
      Berichte, bei denen die Fotos nicht mehr angezeigt werden, werden von mir gelöscht. Es kann auch sein, daß ich dann einen ganzen Thread löschen muß. Kommentare, die dann ohne Sinn im freien Raum stehen, werden dann mit gelöscht.


      Gruß

      Hermann