Hallo,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich möchte mich ganz kurz vorstellen.

      Also dann, ich heiße Fabiola Schmidt und bin mit meinem Mann im Reisegewerbe tätig. Mein Alter wird nicht verraten, weil wir Frauen dies nicht so gern tun.
      Für Hobbys bleibt fast keine Zeit, da wir das Geschäft "Transformer" betreiben, und uns dieser stets und ständig voll beschäfgtigt.

      In diesem kleinen feinen Forum spioniere ich schon etwas länger herum und so habe ich mich hier heute angemeldet.

      So, das wars dann vorerst.
    • Das wird ja auch mal Zeit Fabiola!  ;D ;D  :aetsch: Habe Euch ja eben schon beim Fuhrpark begrüßt,aber doppelt hält bekanntlich besser.  ;D

      Werden ja demnächst mal wieder Telef...,deswegen schreibe ich nicht soviel.
    • Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkomen hier bei uns im Forum.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Stöbern"  ;) und schreiben.

      :bye:
      Die nächsten Plätze sind:

    • Auch von mir, ein herzliches Willkommen in unserem Forum. :hi:

      Ich freue mich, daß Du trotz Arbeitstress, den Weg zu uns gefunden hast.

      Wir hatten uns nur kurz in Bad Kreuznach gesehen, als ich die Aufbaubilder vom alten Designe machte. Ich hoffe, sie gefallen euch und daß bald wieder ein Gastspiel auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt stattfindet. Mein Sohn ist täglich, mehrmals, mit eurem Transformer gefahren. :D

      Ganz herzliche Grüße

      Hermann  :bye: