Kirmesvideos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirmesvideos

      Habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist, wenn man einen gesonderten thread hat, wo man alle Links zu den Videos hier im Forum an einem zentralen Ort sammelt.
      Derzeit gibt es vielleicht noch nicht so viele Filme hier aber das kann sich ja schnell ändern.

      Lade gerade Videos auf den Server und werde sie dann hier in der Kategorie "Videos und Sounds" zum Download anbieten. Es handelt sich dabei um Videosequenzen in verschiedenen Formaten (.avi , .mov , .wmv , .swf).

      Da ich keine Zeit habe, alle Videos sinnvoll zu schneiden, stelle ich sie hier einfach zur Verfügung.
      Bedeutet also, dass sich jeder bedienen kann und die Videos für eigene Zwecke (privat, auf Webseiten, in Foren etc.) einsetzen darf.

      Aber ich möchte darum bitten, dass die Videos dann auf den eigenen Webspace hochgeladen und nicht hierhin verlinkt werden, da das auf Dauer zu enormen Traffic führen kann.
      Ansonsten aber stehen sie zur freien Verfügung.