Mahlzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wusste nicht wohin deswegen schreib ich es mal hier

      Ich habe da so ein paar Fehler und Probleme mit diesem Forum

      1.Wenn ich ein beitrag geschrieben habe,und auf absenden gehe fliege ich immer wieder auf die Startseite kann man das ändern?Denn wenn ich Bilder Poste kann ich ja immer nur 3 aus welchen Gründen auch immer,gehe auf antworten bin dann draussen und muss wieder neu rein usw usw das nervt etwas.

      2.Ich seh irgendwie immer nur alles rote kreuze vor und hinter den Beiträgen ,und die meisten schriften sind alle queerbeet so das man gar nicht wirklich durchsteigt wo was änfängt und wo was enden tut .Ist das nur bei mir ?

      3.Wenn ich ein Bericht schreiben möchte z.b ein aufbau spezial oder so,kann ich nach der ca 15 zeile nix mehr schreiben und kann auch nicht runter scrollen
      mfg
      www.kirmeswonderworld.de
      Das Kirmes Forum von Fans für Fans

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kirmes1wb2u.gif]
    • Re:Mahlzeit

      Also das Problem ist mir neu!Es kann aber auch am Explorer liegen.Welchen nutzt Ihr?Also Mozilla hat solche Probleme nicht.Zu dem Thema 3 Bilder hat einen Grund,da hier mitlerweile sehr viele Schausteller im Forum sind und diese sich gerne die Bilder anschauen,aber Probleme haben mit dem mobilen Netz, wenn da beim öffnen gleich mal 10Bilder in einem Beitrag geladen werden müssen.Das schaft so ein Stick nicht.Probiere das mal mit einem anderen Explorer.
    • Re:Mahlzeit

      Da mit den roten kreuzen geht wirklich nur so im IE bei FF ist kein Problem

      Das mit den Bildern ok sehe ich ein,aber das mit der länge der beiträge also die zeilen habe ich immer noch das problem auch mit ff

      naja so oft kommt es ja nicht vor das man ein roman schreibt lach

      danke

      mfg
      www.kirmeswonderworld.de
      Das Kirmes Forum von Fans für Fans

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kirmes1wb2u.gif]