wer war Schaustellergehilfe ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:wer war Schaustellergehilfe ???

      Verstehe gerade den Sinn des textes nicht so ganz,bzw auf was du hinauswillst Franz.
      Wem interessiert denn,was hinter den Geschäften abgeht?Da beginnt die Privatsphäre der Schausteller.Ich kann auch so vieles schreiben und berichten,was aber hier niemand was angeht da man sich das im Vetrauen erzählt.Klar könnte ich auch Bilder machen,wenn wir zb.Kaffe trinken am Wohnwagen und plaudern,doch gehört sowas hier nicht rein.Jeden den ich kenne,freut sich dadrüber wenn man seine Geschäfte knipst und mal ein netter Plausch dabei rauskommt und ich weiss das man genug lesen konnte mit Bezahlung und Platzmieten, nicht eingehaltenen Veträgen und man sich dann die Mäuler zerreist dadran.Wem interessiert das als aussenstehender oder besser gesagt wem hat das zu interessieren?Wenn Du negatitive Erfahrung gemacht hast,wie man aus Deinem Text herraus lesen kann ok oder besser gesagt nicht ok,was das Betteln mit den Crepes angeht,doch finde ich das mit den Chips nicht schlimm und das wissen auch die meisten Schausteller,das es unter den Kirmesfans auch Sammler gibt.
    • Re:wer war Schaustellergehilfe ???

      Also ich lese aus den beitrag das er geld haben möchte wenn fotografiert wird.
      Jeder freut sich wenn Bilder von seinen Geschäft gemacht werden,also ich zumindest.Und wenn man noch mit den jenigen ins Gespräch kommt ist doch schön.