Angepinnt Neuer Ärger auf den Festplätzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Neuer Ärger auf den Festplätzen

      Und da gabs noch keine Handys,wo man schnell jemand rufen konnte.Da war ein fester Zusammenhalt wo alle sofort zur Stelle waren,wenn dicke Luft am Geschäft war.
    • Re:Neuer Ärger auf den Festplätzen

      liebe Mituser,ich persönlich finde wird sollten auch nicht den Aspekt ausser acht lassen warum den Volks/Kirmesfeste
      Security brauchten/brauchen!
      Abgesehen von dem was Hermann3003 passiert ist,manch anderen Festbesucher der mit dieser sogenannten "privaten "Platzpolizei!!!!   egal auf welchem Festplatz für Erfahrung -GUT oder SCHLECHT - gemacht hat oder hatte,die Ergebnisse sind doch eigentlich auf den Mist einiger Volksfestbesucher in früheren Jahren gewachsen.
      Manch ein Teeny oder Tweedy (von 11-25 Jahren)hat doch auf vielen Veranstaltungen wo Schausteller waren oder sind,gedacht ,.....ich glüh mir die Birne voll und will Spass///nach mir die Sintflut-ich saufe ,ich pöble,ich hau mich, egal ::::ist doch nur Spaß!
      Ob das Nachmittags beim Familienpublikum,oder abends beim schönen Schoppen Wein ist, war und ist vielen in dieser Altersgruppe einfach EGAL.
      Es gibt ganz viele Feste,da kommen die etwas Jüngeren an mit Rucksäcken beladen mit Alkohol,glühen sogar Zuhause oder auf dem Weg zum Festplatz noch vor,ignorieren sämtliche Platzordnungen,pöpeln andere Festbesucher bösartig an,da braucht man schon eine gute geschulte Security,meine Betonung liegt auf gute geschulte Security.
      Gott sei Dank hab ich mit unserem Betrieb so eine Securityfirma wie es hermann3003 ergangen ist noch nicht erlebt,hoffentlich bleiben mir solche Erfahrungen auch erspart.
      Bei manchen Festen, in bestimmten Regionen, ist es aber heutzutage immernoch so ,das ohne eine SecurityAnwesendheit ein normaler Festplatzbesuch leider auch nicht mehr möglich ist.
      Da weiß ich mir manchmal selbst kein guten Rat,wie das weitergehen soll.
      Mit diesen Worten
      eine gute Nacht.

      übrigens die Security in Chemnitz sind ganz super Jungs.    (das Bild von hinten täuscht)
      jedenfalls zu den Beschickern und den Normalo-Familien-Spaßbesuchern,nicht zu den Krawallos.
      So sollte es den auch sein.

      www.die-geisterbahn.de
      die Welt ist unser Feld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Geisterbahn ()

    • Re:Neuer Ärger auf den Festplätzen

      Lese den Beitrag leider erst jetzt und bin sehr entsetzt was da abging !
      Hatte persönlich noch nie wirklich Probleme mit Sicherheitsleuten im Gegenteil die räumten mir die anderen aus dem Weg die sich ins Video gestellt hatten oder man bekam mal einen super Blick auf das Fahrgeschäft so war es zumindest in Karlsruhe und in Speyer besonders. Da ich ja ab und zu mal mit den Zinnecker Leuten zu tun habe durfte ich natürlich auch ganz nah an die Kasse um zu filmen so das mir keiner vor dem Weg stand doch ein halbstarker Junge der ca. 15/16 war schrie aus dem Breakdance raus Zitat: "Ey nach der Fahrt hau ich dir aufs Maul langer" Zitatende abgesehen davon das seine Grammatik nicht so dolle war, war ich um so überraschter (freudig überrascht) wie die Ordner am Breakdance die ganze Zeit nach mir geschaut haben so das ich ihn ruhe die nächste Fahrt filmen konnte und natürlich hat mir keiner auf das "Maul" geschlagen.
      Hatte auch in Stuttgart keinerlei Probleme mit den Ordnern die haben nur die Eingänge kontrolliert und das war es dann auch also da merkt man wie unterschiedlich es auf dem ein oder anderen Festplatz ist..
      P.S.
      Die Schausteller haben sich auch immer gefreut wenn ich mit der Videokamera vornedran war und die Werbetrommel für sie gerührt habe.
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.