Kirmeszauber wird 1Jahr alt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirmeszauber wird 1Jahr alt!

      Nun ist es soweit.Kirmeszauber hat am 7.5.2010 Geburtstag und feiert sein 1jähriges.Kann mich noch sehr gut erinnern wie alles angefangen hat.  ;D Mit diesem Beitrag,möchte ich Danke sagen an alle die das Forum bisher und weiterhin unterstützen.Dazu zählt Mike,ohne den es nicht möglich gewesen wäre,das es das Forum gibt und natürlich das Team!! Ein Dank geht auch an die Schausteller und User,die das Forum regelmässig mit Bildmaterial und Infos versorgen!
      Am Anfang,hatte ich etwas Bauchschmerzen,aber mitlerweile gehts hier ständig bergauf.

      Ihr dürft hier auch gerne Eure Meinung mal schreiben,wie Euch das Forum gefällt oder nicht oder auch Verbesserungsvorschläge,sind jederzeit Willkommen,auch wenn man es nicht jedem recht machen kann.

      Dann auf die nächsten 365Tage!   :danke: :banane: :beifall: :welle:
    • Re:Kirmeszauber wird 1Jahr alt!

      Bin heut einmal da und hab die 0.00 Grenze mitdabei,

      Deswegen wünsche ich von Leipzig ,von der Geisterbahn-Hahnemann&Sohn alles Gute zum 1.Geburtstag.

      Besonderen lieben Gruß an Skytrip.
      Weiter so.
      Passt schon.
      Die Geisterbahn.


      www.die-geisterbahn.de
      die Welt ist unser Feld
    • Re:Kirmeszauber wird 1Jahr alt!

      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dieses Forums. :geburtstagstorte:

      Besonders an die Macher und Betreiber, die innerhalb eines Jahres ein super Forum aufgebaut haben. :respekt:

      Wir, die von der Front, werden weiterhin das Forum füttern, damit es gedeiht und weiter wächst.


      Gruß

      Hermann :prost:
    • Re:Kirmeszauber wird 1Jahr alt!

      Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY  Kirmeszauber !!!!

      Auf gute Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute.... ;D ;D ;D
      Kult Autoscooter Roos mit restaurierten Ihle Chaisen für jung und alt
      Raum Saarland
      buchbar unter : 0177 2737287
      alexander.roos75@yahoo.de
    • Re:Kirmeszauber wird 1Jahr alt!

      auch von mir alles gute und weiter so im nächsten jahr :geburtstagstorte: :welle:
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!