Phoenix /Rocket - Goetzke/München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      M.Goetzke aus München geht dieses Jahr mit einem Rocket an Start.Das Geschäft wurde transportable gemacht und kommt auf den alten Mittelbau vom FreeFall.Es wird gemunkelt das Premiere in Düsseldorf sein wird.
      Stehen wird er aber definitiv in Bremen zum Freimarkt.
      Man muss sich also vorstellen,man schwebt mit einer Art Rakete übern Platz.  ;D

      Hier mal ein Video
      http://www.youtube.com/watch?v=DQqmZZWd2n0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      Skytrip link schrieb:


      M.Goetzke aus München geht dieses Jahr mit dem Rocket an Start.Das Geschäft wurde transportable gemacht und kommt auf den alten Mittelbau vom FreeFall.Es wird gemunkelt das Premiere in Düsseldorf sein wird.
      Stehen wird er aber definitiv in Bremen zum Freimarkt.
      Man muss sich also vorstellen,man schwebt mit einer Art Rakete übern Platz.  ;D

      Hier mal ein Video
      http://www.youtube.com/watch?v=DQqmZZWd2n0


      Aber wohl nicht ganz so wie es auf dem Video zusehen ist.Es soll wohl ne Art Star Flyer sein mit mehreren kleinen Raketen und nicht nur einer wie man es auf dem Video sieht.
      Kirmes Forever Vol 20 ab dem 9.5.2011
      u.A. mit Beach Jumper,Airmaxx,Parkour,Phönix und vielen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      Erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!Viel Spass wünschen wir Dir beim stöbern und schreiben.   :hi:

      Da bin ich ja mal gespannt.Hast schon mehr oder aktuelle Infos?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      ja danke dir.Intressantes Forum hier.

      Ne mehr Infos hab ich auch Nicht,habe die aber auch nur aus div Kirmesforen.Vielleicht hast auch du recht aber ich denke eher an so nen Star Flyer Verschnitt.
      Ausserdem soll man aj den Mittelbau des Freefall behalten haben. Das würde dann ja wieder zu einen Star Flyer Turm passen den der beim Star Flyer 48 ist ja auch ein Huss Mittelbau eines Shot´N`Drop
      Kirmes Forever Vol 20 ab dem 9.5.2011
      u.A. mit Beach Jumper,Airmaxx,Parkour,Phönix und vielen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      Wenn man den Gerüchten glauben schenken soll,heisst es ja das die Gondeln Looping haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      Ich hatte in einem österreichischen Forum gelesen das der alte Star Flyer im Prater auch solche Rocket Gondel bekommen soll und das diese dann keine Schulterbügel haben werden.
      Und dann noch Loopinggondel??
      Kirmes Forever Vol 20 ab dem 9.5.2011
      u.A. mit Beach Jumper,Airmaxx,Parkour,Phönix und vielen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      Also Düsseldorf ist bestätigt.Nochmal als Info.Typ:Rocket Der Name des Geschäftes heisst Phönix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re:Phoenix /Rocket - Goetzke/München

      Ich nehme auf Kirmesbesuchen nie meine Kamera mit, da mich diese stört und vor allem, dass ich sie verliere, weiß nicht, wo ich sie unterbringen soll, ich fahre lieber einige Mal mit meinem Lieblingsattraktionen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()