Automatenwagen von Horst Ludwig(Karl-Marx-Stadt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatenwagen von Horst Ludwig(Karl-Marx-Stadt)

      hier mal der automatenwagen "Las Vegas"von horst ludwig
      der wagen ist weniger bekannt,da er kurz vor der wende nur ein paarmal aufgebaut wurde...
    • Re:Automatenwagen von Horst Ludwig(Karl-Marx-Stadt)

      Ludwig hatten einen Automatenwagen?Im aufgebauten Zustand hast aber keine Fotos oder?Reist der Wagen heute noch,vielleicht ohne Automaten aber als anderes Reihengeschäft.
    • Re:Automatenwagen von Horst Ludwig(Karl-Marx-Stadt)

      Das ist der Automatenwagen von Horst Ludwig im aufgebautem Zustand.
      Der Wagen hat das Baujahr 1989 und wurde von der Firma Pfaff gebaut.
      Er ist damit, glaube 1990 nur paar Plätze damit gereist ( unter anderem Annaberger-Kät )
      und dann kam die Wende......

      Die Automaten waren Westdeutsche Fabrikate und kamen sehr sehr sehr viel Geld.
    • Re:Automatenwagen von Horst Ludwig(Karl-Marx-Stadt)

      Stimme ich zu!Der sieht doch top aus für sein Alter.Wie ich richtig sehe,waren das Münzschiebeautomaten.Der Schindelpackwagen mit Wohnabteil gehört auch zu Ludwig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:Automatenwagen von Horst Ludwig(Karl-Marx-Stadt)

      Der Packwagen gehörte auch Horst Ludwig, es war der kleinere von 2 Packwagen die H. Ludwig mit auf der Reise hatte. Zu sagen wäre noch das H. Ludwig seit einigen Jahren nicht mehr lebt, die Wagen gehören so denke ich heute den Erben bzw. dem der das Grundstück gekauft hat. Es ist richtig, das der Automatenwagen nich sehr oft aufgebaut wurde, das liegt daran das der Automatenwagen nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Der Spielwagen mit dem H. Ludwig gereist ist war da wesentlich erfolgreicher für ihn.  :rolleyes: