Annaberg, 490. Annaberger Kät 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:490. Annaberger Kät

      Skytrip link schrieb:


      Hallo Fritz!
      An der Losbude wurden die Boxen geklaut?Man man,aber Idioten rennen überall rum.Ich kann Deinen Zorn ganz gut nachvollziehen,aber glaube ich weniger,das es Kollegen waren.Kannst uns ja auf dem laufenden halten.
      Doch doch es waren schon Kollegen und sie sind sogar gesehen worden aber leider kann man es nicht mehr nachvollziehen oder beweisen.
    • Re:490. Annaberger Kät

      Ja das passiert leider immer wieder wie mit den 2 Bassboxen und 3 Dreistrahlern von Hansteins Devil-Rock die wurden auch von Kollegen gestohlen sind aber nun gefunden worden.  Heute geht die Kät nun zu ende und man kann es dann langsam vergessen.  Aber es war oder wird ein sehr teurer Spaß.
    • Re:490. Annaberger Kät

      Ich verstehe so ein Verhalten unter Kollegen nicht aber das muß ich auch nicht.
      Haben die Boxen keine Seriennummer, dann könnte man sie doch recht schnell wieder zurück bekommen, ihr habt die Diebe ja gesehen.
      Klauen geht gar nicht, ,einer Meinung nach.
      Ich suche alles über Ihle-Autoskooter-Chaisen
      Mehr von Ihle gibt es hier: www.gebr-ihle-autoskooter.de jetzt auch mit Ihle Forum
    • Re:490. Annaberger Kät

      So die Kät ging gestern Abend zu Ende.Bilder und Video vom Abbau,findet Ihr auf unserer Partnerseite.
      http://www.kaet-blog.de/

      Wie fandet Ihr die Kät dieses Jahr von der Beschickung?
    • Re:490. Annaberger Kät

      Ich find sehr langweilig das fast immer die gleichen Geschäfte schon seit Jahren auf den selben Plätzen stehen. Auf der Kät wird wohl abwechslung klein geschrieben. Ich frage mich was sich die Veranstalter davon versprechen!?  Meine Meinung ist das es die Leute irgendwann mal satt haben. Man sollte sich mal ein Beispiel an den Eisleber Wiesenmarkt nehmen da werden die Geschäfte sowie die Standplätze getauscht. ;)
    • Re:490. Annaberger Kät

      Marco Walz link schrieb:


      Ich find sehr langweilig das fast immer die gleichen Geschäfte schon seit Jahren auf den selben Plätzen stehen. Auf der Kät wird wohl abwechslung klein geschrieben. Ich frage mich was sich die Veranstalter davon versprechen!?  Meine Meinung ist das es die Leute irgendwann mal satt haben. Man sollte sich mal ein Beispiel an den Eisleber Wiesenmarkt nehmen da werden die Geschäfte sowie die Standplätze getauscht. ;)


      Da kann ich Dir nur zustimmen Marco!Aber Du weisst ja selber wie es hinter den Türen abgeht,wenns um Standplätze geht.
    • Re:490. Annaberger Kät

      Ich hab ja i-wie so das Gefühl, dass ich mehr ausgeloggt als eingeloggt bei Euch mit rumhänge aber sei Dir Gewiss Basti u. Team von Kirmeszauber - ich bin Euch nachwievor treu und muß mich wenigstens noch wegen des Posten einloggen um mal sichtbar zu sein ;D ;)

      Danke nochmal für die Bilder- und Videopracht!:-) Der Olympia Looping da am Sportplatz wirkt sehr interessant und eigen...  :o ))))))

      Gruss
      MM