Annaberg, 490. Annaberger Kät 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Annaberg, 490. Annaberger Kät 2010

      In knapp 2 Wochen ist es soweit, dann ist das größte Volksfest im Erzgebirge wieder im Gange.
      Auf einer kleine Fahrradtour habe ich schon die ersten 3 Werbepakte für das Fest gesehen.

      Morgen folgen ein paar Bilder vom Aufbau des Olympia Looping´s sowie auch Daemonium, Ihr könnt gespannt sein  ;D !!!
      Die nächsten Plätze sind:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Oh ja.Kameras sind schon startbereit für Morgen.  ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Hier nun aktuelle Bilder vom Aufbau des Olympia-Looping´s in Annaberg !
      Die nächsten Plätze sind:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Zum Schluß noch was vom Daemonium, mehr ist zurzeit noch nicht auf dem Platz zusehen.
      Die nächsten Plätze sind:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Man gut Philipp,das wir zu dem Zeitpunkt noch trockenes Wetter hatten.  :D
      Habe auch noch einiges an Bilder,die stelle ich dann bei den jeweiligen Geschäften rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Vielen Dank für Deine aktuellen Aufbau-Bilder vom Olympia Looping in Annaberg-Buchholz, von dem man schon seit Monaten hört, dass er heuer seine letzte Saison haben wird/soll...

      Freue mich schon auf die nächsten Bilder von dem Stahlgiganten der Schaustellerfirma Rudolf Barth & Sohn KG!!!
      Grüsse
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Ich finde das das Daemonium etwas Ungünstig Platziert ist ! Er hatt zwar keine direkte Konkurrenz in der nähe stehen aber die Front steht in Richtung B95.

      Wenn nun man vom unteren Teil des Platzes nach oben schaut sieht man nur die Rückfront, hätte man sicherlich anders lösen können. Aber das werde ich ja in 2 Wochen selbst sehen.
      Die nächsten Plätze sind:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Und wo baut da der Hickmann seinen Scooter auf? Der Scooter stand doch nun schon Jahre lange auf dem selben Platz! Warum geht Blume nicht auf die Fläche wo sonst die Geisterbahn ist, also gegenüber Der Bimmelbahn auf der 2.Ebene?

      Musikexpress ist doch bestimmt von Baier?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Mr. SAX link schrieb:


      Und wo baut da der Hickmann seinen Scooter auf? Der Scooter stand doch nun schon Jahre lange auf dem selben Platz! Warum geht Blume nicht auf die Fläche wo sonst die Geisterbahn ist, also gegenüber Der Bimmelbahn auf der 2.Ebene?

      Musikexpress ist doch bestimmt von Baier?

      Weil da bestimmt die tiefe nicht reichen wird.
      The Show must go on..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      Mache später noch ein paar aktuelle Bilder rein.Ein Musikexpress ist diesesmal nicht vor Ort.Was noch dazu kommt,ist die Steilwand von Blume.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re:490. Annaberger Kät

      So nun die Bilder vom gestrigen Sonntag.Soweit ist nun alles vor Ort,bis auf die Fa.Rieger die mit dem Chaos und dem Panic vetreten sind,trudeln Dienstag ein.