Technische Daten, soweit bekannt.
Name: Formel Eins
Hersteller: Mack, Waldkirch
Typ, Anzahl der Säulen: Autoskooter, 2säuler
Baujahr: 1972
Chaisen (Hersteller), Anzahl der Chaisen (Modelltyp): Bertazzon, ??
Größe - mit Kasse (BxT):
Größe - ohne Kasse(BxT):
Fahrbahngröße (BxT):
Anschluß (KW):
Beleuchtung:
Premiere (Erstbesitzer):
Premiere (aktueller Besitzer):
Betreiber: Jörg Spagerer
Besitzer: Hofmann/Spagerer & Söhne, Bensheim/Bergstraße > seit 1997
ehemaliger Besitzer: ....... > von ... bis ...
ehemaliger Besitzer: Walter Schneider, Bielefeld/Paderborn > von 1972 bis 1996 > Erstbesitzer
Ehemaliger Name:
Homepage:
Anzahl der Transporte (ohne Wohnwagen u. Zugmaschinen): 1 Mittelbau, 1 Plattenwagen, 1 Kassenwagen, 1 Chaisenwagen
Besonderheiten: In den Jahren 1998/99 wurden von der Familie Spagerer umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt.
__________________________________________________________________________________
Hallo,
ich stelle Euch den Autoscooter "Formel Eins" des Schaustellerbetriebes Spagerer Hofmann & Söhne vor, den ich während meines Besuchs der Fastnachtsmesse 2009 in Mainz fotografierte. Es handelt sich um einen älteren Autoscooter, der mit zwei älteren Modellen von Bertazzon-Chaisen betrieben wird.
Hallo Henner.
Würdest Du Deine Fotos wieder neu einstellen, gemäß unseren Vorgaben.
Gruß Hermann
Name: Formel Eins
Hersteller: Mack, Waldkirch
Typ, Anzahl der Säulen: Autoskooter, 2säuler
Baujahr: 1972
Chaisen (Hersteller), Anzahl der Chaisen (Modelltyp): Bertazzon, ??
Größe - mit Kasse (BxT):
Größe - ohne Kasse(BxT):
Fahrbahngröße (BxT):
Anschluß (KW):
Beleuchtung:
Premiere (Erstbesitzer):
Premiere (aktueller Besitzer):
Betreiber: Jörg Spagerer
Besitzer: Hofmann/Spagerer & Söhne, Bensheim/Bergstraße > seit 1997
ehemaliger Besitzer: ....... > von ... bis ...
ehemaliger Besitzer: Walter Schneider, Bielefeld/Paderborn > von 1972 bis 1996 > Erstbesitzer
Ehemaliger Name:
Homepage:
Anzahl der Transporte (ohne Wohnwagen u. Zugmaschinen): 1 Mittelbau, 1 Plattenwagen, 1 Kassenwagen, 1 Chaisenwagen
Besonderheiten: In den Jahren 1998/99 wurden von der Familie Spagerer umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt.
__________________________________________________________________________________
Hallo,
ich stelle Euch den Autoscooter "Formel Eins" des Schaustellerbetriebes Spagerer Hofmann & Söhne vor, den ich während meines Besuchs der Fastnachtsmesse 2009 in Mainz fotografierte. Es handelt sich um einen älteren Autoscooter, der mit zwei älteren Modellen von Bertazzon-Chaisen betrieben wird.
Hallo Henner.
Würdest Du Deine Fotos wieder neu einstellen, gemäß unseren Vorgaben.
Gruß Hermann
Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()