Einstellungen des Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen des Forums

      Ich schreibe es mal hier rein, denn es fehlt im internen Bereich noch das Wichtigste: Büro bzw. ein Forum für die MODs und Admins...

      Ich habe die index.html gelöscht, da mir aufgefallen ist, dass der URL kirmeszauber.com noch auf das Web-Template zeigte (Domain wurde noch nicht eingerichtet... etc. etc.)

      Nun wird das Forum direkt aufgerufen, wenn man www.kirmeszauber.com bzw. kirmeszauber.com in den Browser eingibt.

      Wie man sieht, sind noch kleinere Fehler zu beheben. Dieser jedenfalls ist gefixt.

      Smilies, die ich noch zusätzlich einbauen soll, bitte per Mail (ZIP-File) an mich schicken. Darum kümmere ich mich dann heute Abend.
    • Re: Einstellungen des Forums / Schriftfarbe

      Mein Vorschlag: die Schriftfarbe im Textbereich sollten wir vielleicht auf schwarz ändern, da blau etwas kontrastarm und somit schwieriger zu lesen ist. Würde ich dann auch heute Abend erledigen.
    • Re: Einstellungen des Forums

      Finde ich auch,das Schwarz besser wirkt.Sehe gerade noch das man für Pn Nachrichten noch was ändern müsste weil es so gar nicht angezeigt wird.
    • Re: Einstellungen des Forums

      Das ist eine Sicherheitseinstellung. Erst ab 5 geschriebenen Beiträgen entfällt die Notwendigkeit mit den Captchas.
      Kann ich aber ändern, wenn du willst. (Ist an sich eine Vorsichtsmaßnahme gegen Spam-Bots)


      Edit: bisher musste man mindestens 5 Beiträge geschrieben haben, um in den PN die Captchas wegzubekommen. Habe es nun auf einen Beitrag reduziert.

      So, muss weg... also dann bis später!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()