Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      Hi Leute, bin neu hier und hoffe dass hier nicht so ne komische Diskussion gibt wegen meiner Frage und vielleicht gibt es hier Leute die darüber was wissen, im kfw Forum sagt einer so der andere so, begründen kanns aber keiner, deshalb versuch ich hier mal mein Glück. Und zwar würd mich mal interessieren,  ob der Schaukelantrieb bei Afterburner und Streetfighter gleich sind oder gibts da Unterschiede?
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      Hallo und herzlich Wikkommen Kirmesfreak1975 bei uns hier im Forum!Wir wünschen Dir viel Spass beim stöbern und schreiben!  :hi:

      Bei der Frage kann Dir vielleicht der Hermann weiterhelfen.
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      kirmesfreak1975 link schrieb:


      im kfw Forum sagt einer so der andere so, begründen kanns aber keiner, deshalb versuch ich hier mal mein Glück.

      Da braucht man auch nix mehr zu fragen, da kriegt man eh nur noch blöde Antworten, das ist aber schon länger so, es geht eh dort immer mehr den Bach runter,  leider :(  Werde mich dort nun zurückziehen und hier weiter machen.

      Beim Huss Frisbee und SBF Visa Frisbee gibt es glaube ich ein Unterschied beim Antrieb, welchen, weiß ich aber nicht.  Vielleicht kann sich jemand erkundigen, wie die Antriebe funktionieren, bekomme ja selber leider so einen Fahrgeschäftstyp live zu sehen, außer mal vor zwei Jahren in Bernkastel.
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      Immerhin hab ich hier besser Antworten gekriegt als in nem anderen Forum, wo einer so, der andere so, wo man garnet mehr wusste was stimmt. Vielleicht kennt einer von euch Schausteller wo man mehr nachfragen könnt über sowas oder Aufbaufotos wo man vielleicht was erkennt
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      Berg-und-Talbahn link schrieb:


      Da braucht man auch nix mehr zu fragen, da kriegt man eh nur noch blöde Antworten, das ist aber schon länger so, es geht eh dort immer mehr den Bach runter,  leider :(  Werde mich dort nun zurückziehen und hier weiter machen.

      Beim Huss Frisbee und SBF Visa Frisbee gibt es glaube ich ein Unterschied beim Antrieb, welchen, weiß ich aber nicht.  Vielleicht kann sich jemand erkundigen, wie die Antriebe funktionieren, bekomme ja selber leider so einen Fahrgeschäftstyp live zu sehen, außer mal vor zwei Jahren in Bernkastel.



      Huss wir durch Reibräder unten angetrieben, Sbf hat einen Motor oben in der Achse.
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      Genau bei nem Frisbee sind auch so Räder unten.
      Noch mal zu Afterburner, Streetfighter, mir kams vor, dass nen Streetfighter, den Xtremespinner bin ich vor kurzem mal gefahren, schneller schwingt als bei nem Afterburner, kann das sein oder liegts an der größe vielleicht?
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      kirmesfreak1975 link schrieb:


      Immerhin hab ich hier besser Antworten gekriegt als in nem anderen Forum, wo einer so, der andere so, wo man garnet mehr wusste was stimmt. 
      Hättest du mir geglaubt, wäre so eine Diskussion nicht entstanden, ich hatte von Anfang an Recht und OnTheRun hat es nun hier auch so  ergeklärt, wie es allerdings genau im Detail funktioniert, kann ich dir auch nicht beantworten, aber dies hattest du ja nicht gemeint oder....?
    • Re:Antrieb Streetfighter, Afterburner gleich?

      Die Verwirrung war ja nur weil nen User was anderes gemeint hat, aber da hier zwei andere bestätigt haben, ist es auch wohl so, dass es der selbe Antrieb ist, danke euch !! wie es im Detail funktionert wär vielleicht mal interessant zu wissen, aber meine Frage hat sich ja nu geklärt.