Kröv/Mosel - Trachtentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kröv/Mosel - Trachtentreffen 2010

      In diesem Jahr war der Bereich der Schaustellergeschäfte leider nicht so gut besucht, der Hauptandrang der Besucher wird vom Veranstalter mehr auf den "Weingarten" geleitet, die Bühne wo Bands auftreten und sonstiges geboten wird, ist genau entgegen des Kirmesplatzes gestellt. Warum nicht einfach eine bunte Mischung zwischen Weingarten und Kirmesplatz?
      Hier mal die Bilder vom Sonntag gegen 18 Uhr:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Trachtentreffen Kröv 2010

      Erst mal Danke für euer Feedback, ich gehe mal näher drauf ein:

      kirmesfreak1975 link schrieb:


      Das hört sich ja net so gut an, können sich die Schausteller net dagegen wehren? Tolle Pics haste gemacht, danke schön !!

      Wehren könnten sie sich schon, aber ob es was bringt, ich denke der Platzmeister müsste sowas dann regeln, aber ob er mit einer Änderung durchkommen würde, ist wieder eine andere Sache...

      OnTheRun link schrieb:


      Wo sind denn die ganzen Trachten und Dirndl? ;D ;D

      Wenn du Interesse daran hast, kann ich nächstes Jahr beim Umzug einige Fotos machen :)


      alte liebe link schrieb:


      ist das etwas die komplette Beschickung der Kirmes gewesen? Da wunderts mich nicht das es dort nicht gut besucht war.

      Ja, war die komplette Beschickung, kann auch sein, dass es daran lag, aber die Besucher werden halt mehr zu diesem Weingarten gelenkt...

      Django link schrieb:


      Erst mal Danke, für die Bilder. Ja los war da ja nun wirklich nicht viel, kenne ich aber hier auch bei einigen Plätzen. Ist das letzte Bild vom Scooter schon ein Abbaubild?

      Das eine Bild ist mir dazwischengerutscht, da es eine ähnliche Nummer hatte, habe das richtige angehängt.  Ja, habe auch schon in Foren Bilder von Plätzen gesehen, wo einige schrieben, dass früher mal mehr wo und die Plätze immer kleiner wurden von der Beschickung her, traurig eigentlich...

      hermann3003 link schrieb:


      Wenn ich das lese, ist die Kirmes Nebensache.

      http://www.kroev.de/cms/front_content.php?idcatart=125

      Ich kann mir gut vorstellen, so wie ich den Schausteller kenne, daß der am Sonntagabend angefangen hat abzubauen.


      Gruß

      Hermann

      Ja, die Kirmes ist und war schon immer Nebensache, obwohl früher ein guter Platz war, als ich Kind war und Jugendliche war immer recht viel los und es stand auch immer mal ein Rundfahrgeschäft da, ME, Taifun, Break Dance... das waren noch Zeiten... Der Schausteller hatte Montag gegen Abend abgebaut, da war nix mehr, vor vielen Jahren war beim Skooter noch bis 11 Uhr Betrieb, schade, dass alles so nachgelassen hat :(
    • Re:Kröv/Mosel - Trachtentreffen 2010

      wenn ein Platz schlecht läuft das spricht sich immer schneller rum als wenn da plötzlich nen High Light auftaugt. Was dann übriegens auch nicht sofort geglaubt wird. Meistens heist da brauchst nicht hingehen da steht doch fast immer das gleiche. So einen Ruf wieder los zu werden das dauert sehr sehr lange....
    • Re:Kröv/Mosel - Trachtentreffen 2010

      also im letzten Jahr wurden die Geschäfte noch anders gebaut und dieses Jahr wollte der Veranstallter das wir so bauen also da war garnichts mehr los. Die wollen nur ein haufen Stand Geld von den Schausteller haben und machen dafür nix. Ja mal schauen was 2011 da noch steht ich glaube nicht mehr viel.