Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

      Ich weiss ja auch nicht aber ich glaube selbst nicht daran das sich da was ändern wird.
      Alte Hasen kennen die Hully Gully Geschichte bestimmt noch, Chris und Co lassen grüßen.
      Es war auch bei Ride-N-Rumors so und bei Kfun fiel es selbst einem Blinden auf aber was soll man da noch sagen.:rolleyes:
      Was nutzt ein super Kirmeswissen wenn man es einfach nicht lassen kann sich selbst und andere zu verarschen.
      Und wieder haben die Schausteller was zu lachen über die ollen Kirmesfreaks und Foren.  >:(
    • Re:Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

      FlyingCircus haben wir bereits stillgelegt.
      Wenn Andrea es mit der Entschuldigung ernst meint, wird sie uns auch ihre weiteren fakes offenbaren.
      Wenn sich ihre Angaben mit unserem Wissen decken, können wir davon ausgehen, dass sie einen ehrlichen Neuanfang will. Es hängt nun also von ihr ab, ob sie uns reinen Wein einschenkt...
    • Re:Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

      Ich hatte vorhin ein längeres Telefonat mit ihr. Sie wird sich mit Basti per Mail/PN in Verbindung setzen und alle ihre Fakes offenlegen. Selbiges gilt für die Fakes im KfW. Also warten wir ab...
    • Re:Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

      Esmeraldo link schrieb:


      Ich weiss ja auch nicht aber ich glaube selbst nicht daran das sich da was ändern wird.
      Alte Hasen kennen die Hully Gully Geschichte bestimmt noch, Chris und Co lassen grüßen.
      [...]


      So ist es. Alte Hasen, graue Wölfe und alte Füchse unterschätzt sie noch...  ;)

      Esmeraldo link schrieb:


      [...]
      Und wieder haben die Schausteller was zu lachen über die ollen Kirmesfreaks und Foren.  >:(


      Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Wer lesen kann und die Texte in den Foren nicht nur überfliegt, kann diese Angelegenheit schon richtig einschätzen.
      Und was "olle Foren" angeht... auch in den Schaustellerforen, die Privaten für gewöhnlich nicht zugänglich sind, ist nicht alles Gold, was glänzt. Da geht`s weiß Gott nicht zu wie in einem Mädchenpensionat und zu Friede, Freude, Eierkuchen kommt dann und wann auch schon mal ein fliegender Schraubenschlüssel hinzu...  ;D

      Wir gehen mit unseren Problemen offen und für die User transparent um. Mehr kann man nicht machen!

    • Re:Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

      hermann3003 link schrieb:


      @ OnTheRun


      Wie war das denn bei onride? Dort wurde sie doch auch gebannt. Wegen der vielen Beiträge konnte man sie dort aber nicht löschen. Ende 2007 war sie dort zum letztenmal online.


      Gruß

      Hermann


      Wenn ich wüsste wie sie dort hieß?

      Ich bin selbst seit der Belgein Tour gesperrt und kann nur mitlesen ;D
    • Re:Berg und Talbahn und Ihre Doppelaccounts ( ehem.Bedanken in Threads )

      Basti, nach dem gestrigen Telefonat, das ich mit dir geführt habe, sollte in diesem thread nun auch darauf hingewiesen werden, dass Andrea sich bei dir persönlich entschuldigt und ihre Mehrfach-Anmeldungen offengelegt hat.

      Ich habe im internen Bereich dem Team meine Empfehlung ausgesprochen, wie man mit dieser Angelegenheit umgehen sollte. Letztlich verbleibt die Entscheidung aber natürlich beim Kirmeszauberteam.

      Und für die User, die keinen Zugriff auf den internen Bereich haben, diese Info:

      Mit dem Einzelaccount "Berg-und-Talbahn" habe ich keine Probleme. Fake-Anmeldungen allerdings sollten nicht geduldet werden. Das gilt nicht nur für Andrea, sondern auch für jede(n) andere(n) User(in).

      Fakes zerstören das gegenseitige Vertrauen in den Foren und richten immensen Schaden an.

      Alle Foren auf unserem Server verzichten auf ausgeklügelte Forenregeln... warum?
      Wir alle setzen auf die Einsicht und den gesunden Menschenverstand unserer User.
      Wir möchten so wenig wie möglich reglementieren und die Aktivitäten der User somit möglichst wenig einschränken!

      Wir setzen auf größtmögliche Freiheit in den Meinungsäußerungen.
      Bitte missbraucht diese unsere Einstellung nicht!