südseetraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:südseetraum

      Hallo Zusammen

      Eine WT Firma ist eine Grafische Firma

      Meine kleine Firma macht Die Rückwände der Fahrgeschäfte incl. Airbrush oder Digi Druck

      Ich wollte den Südseetraum kaufen und wieder vollenst Herstellen . Dabei ist der Zustand nicht Wichtig, da ich Ihn sowieso komplett neu machen möchte .

      In der Zwischenzeit habe ich mir auch schon ein Hully Gully zugelegt und da sind wir gerade voll im gange ;) denke ende 2012 wird er fertig ...

      Vollkommen neu mit ca 2.5 Mio LED ´s und Komplett Airbrush ... Bodenplatte in Schwarz Weiß Kariert und Aufbau in Silber Airbrush ;) sieht bestimmt mal sehr cool aus

      Also bin um jede Hilfe bei dem Südseetraum Dankbar

      Gruss

      Juergen
    • Re:südseetraum

      Hallo Juergen,

      zu dem Südseetraum kann ich Dir leider nichts sagen.

      Wie ich lese, hast Du Dir einen Hully Gully gekauft, der von Dir neu aufgearbeitet wird. Ich würde mich freuen, wenn Du uns ab und zu von den Restaurierungsarbeiten einige Fotos eingestellen könntest. Diese könntest Du  in einem separaten Thread, wie *Restaurierung des Hully Gully von xy*, einstellen.


      Gruß

      Hermann :winke: