Mal Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es auch schon einem User passiert das man in einem Forum gesperrt wird oder sogar gelöscht wird.

      Weil man seine Meinung kund tut,und in Themen schreibt wenn man die Bilder nicht mehr sieht.
    • Re:Mal Frage

      So etwas ähnliches ist mir mal in einem Autoskooterforum passiert...  ;D

      Und in einem anderen Forum hat man mich zwar nicht gesperrt (ooops... so genau weiß ich das gar nicht, weil ich besagtes Forum schon seit ewigen Zeiten nicht mehr angesteuert habe...) aber man hat meine Bilder entfernt bzw. die threads in den internen Bereich verschoben (wie mir treue Freunde zugetragen haben).

      Tja, als Otto-Normal-User ist man den Admin-Göttern (bezeichnen sich zuweilen tiefstaplerisch auch als Server-Cheffes) hilflos ausgeliefert...  :o

      Drum bedenke ein jeder, welches Forum er/sie mit seinen/ihren kreativen Ergüssen beglücke...  ;D

      Auf der sicheren Seite ist man eigentlich nur, wenn man sein eigenes Forum aufzieht.
      Aber ganz ehrlich... ich habe weniger als Null Bock, mein eigenes Kirmesforum an den Start zu bringen.
      Dafür habe ich zu viele negative Erfahrungen mit Kirmesforen gemacht.
      Früher habe ich mich immer gewundert, warum Schausteller den Kirmesforen oft skeptisch bis misstrauisch begegnen. Inzwischen habe ich ihre Beweggründe kapiert.
      Hält mich aber nicht davon ab, hin und wieder in Kirmesforen zu posten, von denen ich den Eindruck habe, dass sie sich positiv vom leider inzwischen üblichem Kirmesforenschrott unterscheiden.