KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      HIERMAL EINPAAR BILDER VOM KIKA EHEMALS WALZ
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      und jetzt kommt das schlechteste überhaupt wie es heute aussieht aufgenommen von @kohlonya am 03.09.2010
      ich hätte heulen können als ich die fotos gesehen habe da ich mit dem kika aufgewachsen bin und das ein schausteller so ein kika so verkommen lassen kann ist mir unbegreiflich am liebsten würde ich hin fahren und den jenigen in den arsch treten so wütend war ich als ich die fotos gesehen habe

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flecki ()

    • Re:KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      Skytrip link schrieb:


      Das ist noch von dem KIKA übrig geblieben?Das ja ne Schande sowas.Wo ist dann das KIKA unterwegs oder beheimatet?
      basti soviel ich weiß ist es in mittelsömmern beheimatet und reisen soll es ja auch noch aber bei dem zustand bezweifel ich das ich will ja versuchen es wieder zu holen wenn es möglich ist und wieder in seinen unsprungs zustand versetzen

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      fritz das versuche ich jetzt um es wieder in den familien besitz walz zu holen

      wenn es jemand sehen sollte wo es auf einen fest auftaucht wäre nett wenn man mir eine nachricht zukommen lässt

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      rene hast du da eventuell genauere angaben zu der firma ernst

      ort und so wäre dir dankbar wenn du was wüstest

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      Peppi_pritz link schrieb:


      Das ist doch jetzt im besitz von volklandt oder nicht?
      fritz das war es nach der famile walz hatte es jonny volklandt und dann ist es in den besitz der firma ernst gegangen

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:KINDERSPORTKARUSSELL (ehemals GERHARD WALZ)

      Peppi_pritz link schrieb:


      Falls du es durch dummen zufall irgendwie wieder bekommen solltest dann wird das aber nicht nur ein riesen finanzieler aufwand.
      fritz das ist klar weil es so verkommen ist aber wie heißt es, geht nicht gibts nicht für ein walz  ;D ;D

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!