Zirkus Charles Knie in meiner Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zirkus Charles Knie in meiner Stadt

      Ich habe um Löschung meines Accountes gebeten, mehrmals, dem wurde nicht nachgekommen.
      jetzt verstoße ich gegen die Forenregeln und hoffe auf Löschung.

      Den Kopf in den Sand stecken und so tun als hätte man weder PN Noch E-Mail gekommen ist nicht die richtige Art Problemen zu begegnen.

      Übrigens haben die IHLE-Fans (ALLE) nichts mit meiner Bitte um Löschung zu tun.

      Sondern eher übereifrige Teammitglieder..... ..
    • Re:Zirkus Charles Knie in meiner Stadt

      Ich habe um Löschung meines Accountes gebeten, mehrmals, dem wurde nicht nachgekommen.
      jetzt verstoße ich gegen die Forenregeln und hoffe auf Löschung.

      Den Kopf in den Sand stecken und so tun als hätte man weder PN Noch E-Mail gekommen ist nicht die richtige Art Problemen zu begegnen.

      Übrigens haben die IHLE-Fans (ALLE) nichts mit meiner Bitte um Löschung zu tun.

      Sondern eher übereifrige Teammitglieder..... ..
    • Re:Zirkus Charles Knie in meiner Stadt

      Vielen Dank für Deinen tollen Bericht.

      Du hast Deine Fotos über einen Fremduploader hochgeladen. Dieses Verfahren können wir aus verschiedenen Gründen nicht akzeptieren. Beachte hierzu folgende Regelung:

      http://kirmeszauber.com/index.php/topic,144.0.html

      Ausserdem wird durch unseren Forenuploader erreicht, daß nur max. 3 Bilder pro Beitrag hochgeladen werden. Wir dürfen Dich bitten, Deinen Beitrag abzuändern und die Fotos neu einzustellen. Danke


      Gruß

      Hermann
    • Re:Zirkus Charles Knie in meiner Stadt

      Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
      Aber diesen Aufwand meine Bilder erneut hochzuladen werde ich nicht betreiben.
      Der Aufwand (und dann nur drei Bilder pro Beitrag) ist mir defintiv zu zeitaufwendig.
      Daher möchte ich dich bitten meine Bildbeiträge doch einfach zu löschen wenn Sie nicht den Regeln entsprechen.
      Dies sind derzeit drei an der Zahl.
    • Re:Zirkus Charles Knie in meiner Stadt

      Zeronull link schrieb:


      Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
      Aber diesen Aufwand meine Bilder erneut hochzuladen werde ich nicht betreiben.
      Der Aufwand (und dann nur drei Bilder pro Beitrag) ist mir defintiv zu zeitaufwendig.
      Daher möchte ich dich bitten meine Bildbeiträge doch einfach zu löschen wenn Sie nicht den Regeln entsprechen.
      Dies sind derzeit drei an der Zahl.


      Habe mich soeben mit Zeronull besprochen und seine Bilder liegen auf einem eigenen Server.Somit bestehen keine Bedenken,das die Bilder demnächst wieder weg sind.