Alles Gute Mike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alles Gute Mike

      Django link schrieb:


      Hallo Mike

      Ich wünsche Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feiere schön.

      :geburtstagstorte: :geburtstagstorte: :welle: :welle: :geburtstagstorte: :geburtstagstorte:


      Hallo Werner (Django),
      vielen Dank für deinen Geburtstagsgruß!  :danke:
      Ich feiere zwar nicht mehr, aber als Geburtstagsgeschenk habe ich mir gestern eine Fotosession auf der Anröchter Herbstkirmes gegönnt.  ;D
      Die Bilder und Videoclips stelle ich zeitnah hier und im Walzerfahrtforum ein. Dauert eben, da alles noch gesichtet, bearbeitet und auf die Server geladen werden muss.

      Gruß,
      Mike
    • Re:Alles Gute Mike

      Hallo Mike,

      vor lauter, lauter .......... habe ich fast Deinen Geburtstag vergessen.


      Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

      :geburtstagstorte: :welle: :geburtstagstorte: :welle: :geburtstagstorte:

      Ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und nicht soviel Streß und Ärger. ;)


      Herzliche Grüße

      Hermann  :prost:
    • Re: Alles Gute Mike

      hermann3003 link schrieb:


      Hallo Mike,

      vor lauter, lauter .......... habe ich fast Deinen Geburtstag vergessen.


      Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

      [...]


      Hermann... mach`dir nix draus! ICH (!) bin der absolute Überflieger im Vergessen von Geburtstagsdaten, Hochzeitsdaten etc... !
      Auch in unseren Foren habe ich so oft übersehen, den Usern und Kollegen zu gratulieren. Somit bin ich niemandem böse, wenn er mir nicht oder zu spät gratuliert.

      Also dann mal vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße und hoffen wir mal beide, weiterhin so gesund zu bleiben, dass wir in unseren Foren noch lange aktiv bleiben können.  :danke:

      Gruß,
      Mike



    • Re:Alles Gute Mike

      mike von mir auch alles gute zu deinen ehrentag

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Alles Gute Mike

      Hallo Carmen und Ralf,

      euch beiden ebenfalls ein Dankeschön für eure Geburtstagsgrüße!  :danke:

      Gruß,
      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()