Überarbeitung der Homepage für die Magdeburger Herbstmesse! (Hilfe gesucht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überarbeitung der Homepage für die Magdeburger Herbstmesse! (Hilfe gesucht)

      Hallo Kirmesfreunde,
      ich suche jemanden, der ein klein wenig Freizeit opfern möchte, um sich vllt etwas um die Homepage der Magdeburger Herbstmesse (gerade als 1000. stattfindend) kümmern würde mit meiner Unterstützung...
      Es wäre dabei nicht schlecht, wenn ein paar Grundkenntnisse bezüglich dessen mitgebracht werden.

      Es muss auch kein riesiger Aufwand betrieben werden, vorrangig geht es darum, wenigstens im nahen Vorfeld die HP auf den aktuellen Stand zu bringen.

      Bisher sieht es leider so aus, dass, obwohl wir gerade die 1000. Herbstmesse feiern, nichteinmal zu diesem Anlass die HP überarbeitet wurde, das natürlich total traurig ist.
      Zeitmangel des aktuellen Bearbeiters sind dafür unter Anderem Gründe.

      Ich würde mich freuen, wenn jmd Interesse zeigen würde...dann kontaktiert mich doch bitte per PN oder an meine Mailadresse   kirmes-und-volksfest@email.de  

      LG Lars (AW-Team)  :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AW-Team87 ()