Millennium von Ernst Klinkerfuß aus Wiesbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Millennium von Ernst Klinkerfuß aus Wiesbaden

      Jetzt ist es offiziell.

      Die Firma Faller bringt im Sept./Okt. 2010 das Millennium als HO-Modell heraus.
      Im Sommer 2009 wußte ich schon von dem Vorhaben, da die Fa. Faller eine Fotogrammetrie von diesem Geschäft angefertigt hatte. Ich war deshalb zum Schweigen verurteilt, bis die Fa. Faller damit an die Öffentlichkeit geht.

      http://www.mbs-l.lu/News/Neuheiten_Faller_2010.pdf

      Dies ist eine besondere Ehre für Ernst Klinkerfuß. Herzlichen Glückwunsch.

      Nun kann jeder das Millennium problemlos nachbauen. Mit der Gebrauchsanleitung und meinen Fotos dürfte dies ein leichtes sein.


      Gruß

      Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Millennium von Ernst Klinkerfuß aus Wiesbaden

      Ein besonderes Novum ist, daß weder Klinkerfuß noch Faller im Sommer 2009 wußten, daß Klinkerfuß im März 2010 den Rainbow im Heide-Park für sich verwerten kann.

      Das Millennium, wie es jetzt von Faller herausgebracht wurde, wird ab 2011 in einem anderm Outfit auf den Festplätzen stehen. Klinkerfuß wird an seinem Millennium einiges verändern.


      Gruß

      Hermann
    • Re:Millennium von Ernst Klinkerfuß aus Wiesbaden

      ... abwarten ob wir dieses Modell überhaupt sehen werden ....

      Faller hat den Veröffentlichungstermin mittlerweile auf März 2011 verschoben .......

      ... würde mich bei Faller nicht wundern wenn wir das "Ding nie im Regal sehen werden" ....  :(

      Liebe Grüsse Franky
      Einmal abräumen - freie Auswahl !
    • Re:Millennium von Ernst Klinkerfuß aus Wiesbaden

      Es ist Ende Juni und die Zeichen stehen auf der Faller Seite mittlerweile auf 08.11

      Ich bin schon mal gespannt, ob wir eine kleine Urlaubsbastelei bekommen. *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()