Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Vom 01.04.2011 bis 04.04.2011 soll in Wiesbaden, auf dem Elsässer Platz, wieder das Frühlingsfest stattfinden. Weiß jemand genaueres darüber, ob es auch so, wie geplant, stattfindet?
      Wenn ja, ist schon bekannt, welche Geschäfte dort auffahren werden?


      Gruß

      Hermann
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      So wie es aussieht, werden dringend Fahr- und Reihengeschäfte gesucht.

      http://schausteller.de/platzangebote.php?auswahl=w

      Wenn man wählerich ist, bekommt man auch niemand auf den Platz. Man sollte nehmen was kommt, solange es kein Schrott ist. Der Platz muß gefüllt werden. ;)


      Gruß

      Hermann
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Ich kann nur für uns sprechen, Laux wird da sein.
      Sonnier wohl auch, beim Zimmer bin ich skeptisch, der klagt ja gegen die Stadt.
      Klinkerfuss wird auch fern bleiben, aber warten wirs mal ab :)
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Hallo guten morgen an alle Schausteller in wiesbaden geht ja gar nix mehr
      das hatte ich selbst gesehen aber mir soll es egal sein.. ???



      bis dann un wünsche euch alle noch nen guten neus 2011 und hoffe das
      es alles gut klabt für das jahr 2011
      :rolleyes:



      by
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Beim Zimmer gehts um den Andreasmarkt, ganz richtig  ;D

      Ob mein Onkel(Klinkerfuss) kommt oder nicht kann ich nicht genau sagen, ist mir eigentlich auch ladde.
      Wir haben nen Neuen Marktmeister der nen Neues Konzept hat & sich beweisen will, also mach ich mir ums Frühlingsfest eigentlich so gaaaar keine Sorgen & das man in Wiesbaden kein geld verdienen kann, wer sagt sowas? Hamse euch ins Hirn geschissen? Du ein dünnschiss gequatsche.
      Wann lernen meine "lieben Kollegen" das es mit dem Großen geld zu ende ist? Niemals wa?
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Neee, mein Hirn ist frei von Schiss, wie du es so schön titulierst.
      Da du ja vor Ort wohnst, sind die Transportkosten nicht das Problem.
      Wenn man aber 200km für jeweils x-Transporten zurücklegen darf und nichts übrig bleibt oder man drauflegen darf, so macht man das nächste mal einen Bogen um den Platz. Da reicht einfaches Kopfrechnen.
      Erstmal abwarten was der Marktmeister so vor hat.
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Naja das kein Crange & auch keine Wiesn.
      Mir tun die Kollegen ja echt leid dien weiten weg haben.
      Aber, man muss sich einfach damit abfinden das es nirgens mehr das Große Geld gibt, is nid nur hier in wiesbaden so :)
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Mit dem großen Geld ist es überall vorbei, nur wahr haben wollen es nur wenige. Ein neuer Marktmeister bringt schon neuen Wind auf den Platz aber an Ihm liegt es nicht allein wie ne Veranstaltung läuft. Die Beschickung kann noch so gut sein wen kein Geld bei den Besuchern ist können diese auch nur wenig ausgeben. Es wird halt gespart wos nur geht. Habe ich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt selber auch erfahren . 3 Tage und 27 Euro in der Kasse. War mit Weihnachtsschmuck da.
    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Ich weiss nicht wann das letzte mal in Wiesbaden im Frühjahr ein Geschäft mit "angeblich so viel Transporten" stand was nicht auf seine Kosten gekommen sein soll. Im Frühjahr ist das Platzgeld in Wiesbaden klein und bis auf 2010 war Wiesbaden im Frühjahr immer Ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twister ()

    • Re:Wiesbaden, Frühlingsfest (01.04. - 04.04.2011)

      Auf der Hompage für das Frühlingsfest ist nun einiges gelistet.

      http://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/feste-maerkte/feste/fruehlingsfest.php

      Autoskooter
      Twister
      Virus
      Beach Polyp
      Break Dance

      Nicht gelistet sind Kinderfahrgeschäfte und Kettenflieger.


      Gruß

      Hermann