Juke Box (Hadlok)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)

      super beitrag basti..........grosses lob dafür. scheint ne nette schaustellerfamilie zu sein und der kleine ist ja auch knuffig..bin schon auf die spielzeit fotos gespannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)

      BreakerMo link schrieb:


      super beitrag basti..........grosses lob dafür. scheint ne nette schaustellerfamilie zu sein und der kleine ist ja auch knuffig..bin schon auf die spielzeit fotos gespannt




      Das kannst Du laut sagen Moni!Sowas findet man nicht oft.Sehe Maik hat sich schon angemeldet.Das war ne Gaudi.  :beifall:
    • Re: Jukebox - Maik Hadlok (Aufbau und Spielzeitbilder)

      Klasse Fotostrecke! Und besonders die beiden Videos verdeutlichen die schwierigen Platzverhältnisse!

      ( Tipp: ein Verkaufsstand mit Gummistiefeln für die Kirmesbesucher könnte dort gute Chancen haben...  ;D )

      Zu Video Nr. 2: der Schlepper, der die Zugmaschine da angezogen hat, hätte fast selbst noch Unterstützung durch einen zweiten Schlepper gebrauchen können...  :)  :D

      Für die beteiligten Schausteller sicher alles andere als optimal aber so kommen wir zu lebendigen Fotoserien...
      ( des einen Leid ist des anderen Freud`...  ;D ) Sorry, aber das musste jetzt sein!  ;)

      Jedenfalls ist das eine interessante Fotoreportage und ich freue mich schon auf weiteres Bild- und Videomaterial!  :cool: :danke:

    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)

      Wieder echt tolle Bilder von dir, da gibt es von mir die Note 1 mit ***  ;D.

      Von mir wieder mal der Chip.


      Die nächsten Plätze sind:

    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)


      Hallo,

      ich bedanke mich für die Fotos vom Aufbau des Orbiters "Jukebox" und hoffe auf weitere Fotos von der Spielzeit.  ::)

      Ich finde es klasse, dass noch Fahrgeschäfte vom Typ "Orbiter" reisen. 8)  Mir machen generell Fahrten auf Orbitern Spaß.
      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)

      Fange dieses mal nicht mit Bilder an.Heute war der erste Spieltag und mässig Besucherandrang.Zum Abend hin wurde es dann voller.

      Nun das erste Video.Ich muss es aber nochmal Nachvertonen.Also Bitte Sound etwas Runterkurbeln.  ;D

      Morgen dann weitere Videos und Spielzeitbilder.

      [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/uyVehv1Gge4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uyVehv1Gge4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/flash]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)

      klasse videos basti alles mit der neuen kamera hut ab   :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Jukebox-Maik Hadlok(Aufbau und Spielzeitbilder)

      Hänge die Videos am Schluss wieder dran.Hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

      Nun die versprochenen Bilder von der Spielzeit.